Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
goodgoods - Messe für nachhaltigen Konsum


von leni
25.05.2011
6
0
50 P

Vom 27. - 29. Mai 2011 findet in Hamburg die Messe goodgoods statt.

Goodgoods ist eine Messe für nachhaltigen Konsum, bei der Austeller über neue nachhaltige Produkte und Dienstleitungen informieren.

Es gibt auf der Messe Themeninseln zu Design und Nachhaltigkeit, Mode und Living Fashion und eine Media Lounge.

Neben den Themeninseln gibt es auch ein Programm, welches z.B. Podiumsdiskussionen, Vorträge, etc. zum Thema Nachhaltigkeit beinhaltet.

Aber schaut doch einfach mal selbst auf die website!

 

Quelle: http://www.goodgoods.de/

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
06.06.2011
gelöschter User hat geschrieben:
öch nö...
1. Verpasst.
2. Ziemlich weit weg.
3. Ich hatte eigentlich keine Zeit.

Aber danke, dass du den Beitrag geschrieben hast, sonst hätte ich nie davon gehört!
26.05.2011
Oekojule hat geschrieben:
schade, dass solche coolen Messen immer so weit weg von mir sind :( Aber dafür freu ich mich auf einen zusammenfassenden Bericht nach der Messe :)
25.05.2011
leni hat geschrieben:
@Cookie: ja, ich hab vor nach der messe auch noch einen bericht zu schreiben :)
25.05.2011
leni hat geschrieben:
ja. ich will auf jeden fall hin :)
25.05.2011
Cookie hat geschrieben:
Klingt echt toll! Schade, dass Hamburg so weit weg ist... Aber wenn jemand hingeht, hoff ich auf einen spannenden Bericht hinterher... ;-)
25.05.2011
Bienenkoenigin hat geschrieben:
Das hört sich echt super spannend an, so blöd, dass ich da nicht kann! =( naja, man kann halt nicht alles machen =( wirst du denn dasein?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Aktionstag Blauer Engel
Aktionstag Blauer Engel
Letzte Woche wurde ich eingeladen, Teil vom „ Aktionstag Blauer Engel“ zu sein, Einb... weiter lesen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser, Wasser, Wasser Wasser ist das wohl wichigste Grundnahrungsmittel des Menschen. Erst... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil