Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
Ein Faires Kaffee-Geschäft


von alivegurl
18.05.2011
1
0
15 P

 Ja, das ist MoccaSin Coffee. Ein guter Kaffee von ihnen, finde ich. Es gibt so viel Sorte und ihr könnt auch den Kaffee in verschiedene Verpackungen kaufen. Also ihr könnt zuhause den Kaffee trinken. Mehr Genuss, oder?

Und wisst ihr was noch? Die Produkte sind alle Fairtrade. Das ist die schönsten, finde ich. Stimmt ihr nicht zu?

Die Geschäfte sind leider jetzt nur in Karlsruhe und Karlsruhe-Durlach. Für mehr Information, besichtigt ihr die Webseite von ihnen: http://www.moccasin-coffee.de/

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
19.05.2011
Nugua hat geschrieben:
Finde ich gut. Das sollten mehr Cafes, Restaurants und Geschäfte machen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Fairtrade-Schools Fachtagung in Münster
Fairtrade-Schools Fachtagun...
Leben verändern durch Wandel im Handel In Münster fand am 21.4.2016 eine Facht... weiter lesen
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser, Wasser, Wasser Wasser ist das wohl wichigste Grundnahrungsmittel des Menschen. Erst... weiter lesen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil