Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
dm Recyclingprodukte


von Aquene
10.11.2011
10
0
29 P

 Bei dm gibt es schon seit einiger Zeit Recyclingprodukte.Sie wurden von WWF und soft und sicher entwickelt. Ich finde es gut das man beim Einkaufen schon so viel bewegen kann. Also kauft bei dm diese Produkte und erzählt es allen weiter die ihr kennt.

Ich habe noch eine 2. Idee man könnte Pfandflaschen sammeln und das Geld das man bekommt oder spart an das Wolfsprojekt spenden. Das Spendeziel ist eigentlich 5000euro und wir haben erst 215 euro.

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
29.05.2015
Anticap hat geschrieben:
Ich mag dm, auch weil balea keine Tierversuche durchführt. Ein Grund mehr dorthin zu gehen :)
05.12.2011
SaveTheWorld. hat geschrieben:
Ich habe diese Artikel noch nie bei dm gesehen aber ab jetzt landen nur noch die in meinem Einkauskorb! Danke für die Info! :)
11.11.2011
Aquene hat geschrieben:
natürlich geht es denen hauptsächlich um Geld. Aber ich finde die Aktion trotztdem gut und es sollte nur noch solche Produkte geben
11.11.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Hab ich schon zuhause :)

Jede Firma macht alles des Geldes wegen. Sonst macht es keinen Sinn, eine Firma zu gründen. Die Chefs und Mitarbeiter wollen ja logischer Weise Geld verdienen. Die Frage ist nur, mit welchen Mitteln wollen sie das Geld verdienen. Und wenn es eine so gute Sache ist, können die von mir aus Geld ohne Ende verdienen.
11.11.2011
midori hat geschrieben:
@Babbuina

Der Zweck sei erstmal dahingestellt. Hauptsache, sie bieten es an. Und wer weiß, vielleicht steckt ja sogar doch der Wille dahinter, die Welt ein bisschen besser zu machen! ;o) Letztendlich hat DM eine Verkaufsnische entdeckt und bietet eben solche Produkte an. Dass sich das gut verkauft, ist ihr Glück!
10.11.2011
Babbuina hat geschrieben:
Es ist wirklich erfreulich, dass sie soetwas machen.
Aber sein wir mal ehrlich : Sie machen es nicht der Umwelt zu liebe, sondern wegen ihren Verkaufszahlen !
10.11.2011
Girty hat geschrieben:
Die Wattepads davon hab ich schon zu Hause, hehe :) DM ist einfach klasse! Auch die Eigenmarken - groooooooßes Kompliment meinerseits :) !!
10.11.2011
Zerschmetterling hat geschrieben:
DM ist sowieso genial!!!
Die Eigenmarken sind in allen Bereichen, ob Balea, Alnatura oder Soft&Sicher total gut. Und die Tüten sind glaube ich mit dem blauen Engel.

J'adore DM. :))
10.11.2011
midori hat geschrieben:
Ich freue mich auch jedesmal aufs Neue, wenn ich bei dm einkaufe und den Panda entdecke! ;o) Es ist wirklich super, dass man auch umweltbewusst solche Dinge einkaufen kann. Habe dm dafür auch schon gelobt! ;o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Aktionstag Blauer Engel
Aktionstag Blauer Engel
Letzte Woche wurde ich eingeladen, Teil vom „ Aktionstag Blauer Engel“ zu sein, Einb... weiter lesen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Fairtrade-Schools Fachtagung in Münster
Fairtrade-Schools Fachtagun...
Leben verändern durch Wandel im Handel In Münster fand am 21.4.2016 eine Facht... weiter lesen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Kein Palmöl ist auch keine Lösung
Kein Palmöl ist auch keine...
Auf den ersten Blick, haben Fertigpizza, Lippenstift und Nutella vielleicht nicht wirklich viel ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil