Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Tag4- Ein kleines Wunder


von NatureGirl
14.08.2009
2
0
12 P

Oh Wunder, oh Wunder es wird endlich einfacher...Ich ernähre mich nur noch von Brot& Gemüse und werde dünner. Ich fahre fast überall mit dem Fahrrad hin und jogge jetzt wieder öfters. Meine Schularbeiten werden auch immer sofort erledigt :)

Meine Familie kriegt jetzt auch schon immer öfters ein schlechts Gewissen. Tja...ein Wunder, meine verschwenderische Familie denkt über die Umwelt nach, noch vor ein paar Tagen wäre das undenkbar gewesen. Meine Mutter fährt immer mit mir Fahrrad und mein Vater kauft (endlich!) Bio-Sachen ein. Vielleicht nur ein kleiner Schritt, aber immerhin ein Anfang

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.08.2009
somniata hat geschrieben:
verläuft bei mir in etwa auch so - nur meine Brüder kriege ich nicht überzeugt mal nicht so verschwenderisch zu sein - meine eltern sind einfacher.
14.08.2009
MasinoR hat geschrieben:
Auf jedenfall ein Anfang ! ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil