Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Tag 6/ Tag7- Der Endspurt


von NatureGirl
16.08.2009
0
0
12 P

So, jetzt ist die Woche um...Nur noch ein kleines Schlusswort zum Abschied: Das Energie sparen hat inzwischen tiefe seelische Spuren hinterlassen, ich schäme mich schon jetzt dafür, dass ich bald wieder ganz viele Elektrogeräte benutzen werde.

Ich glaube jedes toasten und fernseh gucken wird zu Schuldgefühlen führen, aber das ist es ja auch, was das Experiment bewirken sollte: Bewussterer Umgang mit Energie.    Tja...Mission erfüllt!  Ich weiß jetzt, dass ich nicht immer das Radio oder den Fernseher anhaben muss, aber ich freue mich trotzdem schon darauf die Geräte wieder zu benutzen zu dürfen, wenn auch nicht oft, wie früher.

Insgesamt war das Experiment eine sehr gute Efahrung, die ich jederzeit wieder machen würde! =)

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil