Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Tag 3 beim Experiment


von NatureGirl
12.08.2009
3
0
12 P

Einfacher ist das Energiesparen auch am 3. Tag nicht geworden, doch das schlechte Gewissen kommt dafür umso schneller. Bei jedem Joghurt, der nicht Bio ist, bei jedem 10 Minuten Radio hören, bei jedem Handyanschalten verfolgt es mich...mein Öko-Gewissen! Es lauert mir an jeder Ecke auf und befielt mir umweltbewusst zu handeln...Vielleicht kennen die übrigen Experiment Teilnehmer dieses Gefühl ja auch schon?!                                                                                                   Ok, ich glaube so langsam macht sich der fernseh-entzug echt bemerkbar :D

 

Ein paar Dinge sind aber trotz guten Willens unmöglich für mich:

-Zimmer aufräumen bei Kerzenlicht (Ich kann kaum meine Füße erkennen, wie soll ich da etwas zum wegräumen finden?!)

-Auf Klo gehen ohne Licht (Nachdem ich nachts fast in die Badewanne gefallen bin, mach ich lieber das licht an)

-Kein Grey´s Anatomy(Ich hab schon 2 1/2 Tage kein fernsehen geguckt, da kann ich mir ja einmal Grey´s Anatomy gönnen)

-Gleichmäßige Brotscheiben mit der Hand schneiden (Jeder der es versucht hat wird mich wohl verstehen..) ;P

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.08.2009
Kudu hat geschrieben:
Oh ja ich kenn das Gefühl. Es verfolgt mich so hartnäckig, dass ich schon überlegt hab, ihm einen Namen zu geben. Gut, dass ich nicht die Einzige bin:D
12.08.2009
littlewestwalker hat geschrieben:
habt ihr sonst eine brotmaschine?^^ich hab auch schon wegen grey's anatomy überlegt..ich weiß ja nicht...^^
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil