Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
tag 2 mieser Regen


von somniata
11.08.2009
0
0
25 P

der tag war einfach und energiesparend rum, mag daran liegen das ich 9stunden hatte. und in den heutigen freistunden freunde da waren mit denen man reden konnte.

das einzigste was heute unangehm durch die energiesparaktion war, war auch bei regen mit den rad zu fahren - und dann fahren an einen die schnellen autos vorbei, die habens trocken. da hatte ich wirklich die gedanken "euer schönes leben kotzt mich an"

das wars für heute auch schon. nachher noch duschen. kurz und kalt. ich zitter jetzt schon.

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil