Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Strom wieder verwenden


von Jumper1
21.12.2015
0
3
27 P

Ich habe  lange an einer wieder durch Sonnenlicht aufladbare Baterie gearbeitet. Nach langer Zeit habe ich es herraus  bekommen. Eine Lupe ist ungefähr 5 cm vor den Solar platten. So wird das Sonnen licht gestergt. Die Solarplatten sind an 2 Stromkabeln befestigt.  Auf der Straße habe ich eine Baterie hülle gefunden. Es passt 1.  AA Baterie hinein. Die zwei Kabeln führen zu dem Plus- und Minuspol. Man legt die  Batterie hinein und nach höchsten(je nach Sonne) 2 Stunden sit sie voll

 

                               Bitte werdet Freunde  von mir  und Abboniet meine Berichte

 

 

                            

 

                                      Danke für's lessen!!!

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil