Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Nach 5 Tagen schon am durchdrehen


von NatureGirl
14.08.2009
1
0
12 P

-Ich singe vor mich hin, weil ich ich keinen Mp3 Player hören kann

-Ich esse nur noch Bio-Joghurts und Gemüse, weil ich nicht kochen kann

-Ich mache abends Schularbeiten, weil ich nicht fernseh gucken kann

-Ich mache meine Schularbeiten bei Kerzenlicht, weil ich kein Licht anmachen kann

-Ich krieg ein schlechtes Gewissen, weil ich etwas eingekauft habe, was nicht Bio ist

-Ich mache Sport, weil mir langweilig ist

Tja....wenn ich mir das hier so durchlese muss ich feststellen, dass ich langsam durchdrehe und zum Öko-Freak mutiere und das Ganze nach nur 5 Tagen! Ich hoffe, dass mich zumindest die anderen Experiment-Teilnehmer verstehen können?! :D

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
16.08.2009
Taki hat geschrieben:
Ja irgend wie hast Du recht. Versuch doch mal Solarstrom, Windstrom, Wasserstrom zu nutzen. Also alles Öko, somit mutiert man halt konfortabel.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil