Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Ecosia


von Nic1
21.08.2011
7
0
12 P

Kennt ihr Ecosia?

 

Ecosia ist eine Suchmaschine die den Regenwald schützt. 

 

wie das geht steht hier:

Ecosia kurz & knapp erklärt

1.Ihr suchen mit Ecosia - kostenlos - wie mit jeder anderen Suchmaschine.

2.Vielleicht klickt Ihr auf eine Suchanzeige, die Sie interessiert?

3.Das werbende Unternehmen zahlt pro Klick einige Cent an Bing oder Yahoo.

4.Bing und Yahoo geben einen Großteil dieses Geldes an Ecosia weiter.

5.Ecosia unterstützt mit mindestens 80% dieser Einnahmen die Arbeit des WWF im Amazonas.

 

mfg Nic1

 

Quelle der Erklärung:http://www.ecosia.org/how.php

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
11.09.2011
Nic1 hat geschrieben:
oh sorry ich habe nicht gewusst das es schon einen artikel darüber gibt
22.08.2011
Katze239 hat geschrieben:
Ich bin natürlich sofort auf die Seite und habe Ecosia installiert, ich finde das eine richtig gute Aktion. :)
22.08.2011
Beasty hat geschrieben:
Ich hab Ecosia vor einiger Zeit zu meiner Standardsuchmaschine gemacht und muss sagen, dass sie die selben guten Ergebnisse bringt wie beispielsweise Googel.
22.08.2011
MarcelB hat geschrieben:
In dem Zusammenhang ist auch die Reaktion von Ecosia auf die Huismann-Doku ganz nett. Ecosia blieb auf der Seite des WWF und hat jegliche Anschuldigungen abgewiesen. Das sind wahre Partner!
22.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Ich kenne Ecosia, tus auch hin und wieder benutzen :) ;) :D ;D
21.08.2011
MJ1499 hat geschrieben:
@JohannesB: Mist, KOmmentar weggenommen...und als weiterer Tipp: Entweder Ihr oder Sie, aber nicht immer wieder wechseln ;)
21.08.2011
JohannesB hat geschrieben:
Hey Nic! Ecosia ist auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, die man kennen und nutzen sollte. Es gibt aber hier in der Community schon einige Berichte dazu. Am besten Du guckst beim nächsten mal in der Suchfunktion nach, ob's zu Deinem Thema schon was gibt. Neue Themen sind nämlich viel spannender und finden hier auch neugierige Leser ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil