Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
Der 1. Tag in der Zukunft


von NatureGirl
10.08.2009
0
0
12 P

Tag 1 in der Zukunft:

Direkt nach dem aufstehen war ich noch voller Zuversicht, alle Stecker waren gezogen und ich platzte nur so vor guter Vorsätze! Doch dann fing es an.....

Morgendliche Dusche?- Fehlanzeige!

Warmes Toast?- Keine Chance!

Radio?- Nix da!

Das Einzige, was mir geblieben war, war ein Bio-Apfel und die Zeitung....Ab dem Zeitpunkt wurde mir klar, dass diese Woche doch schwerer werden könnte, als gedacht.  Nach der Schule bestätigte sich mein Verdacht, als ich mein Mittagessen kalt  "genießen" musste. Unterstützung von der lieben Familie?? Weit gefehlt! Bei meinem verzweifelten Versuch meine Brotscheiben fürs Abendbrot per Hand zu schneiden( die unglücklicherweise so dick, wie Backsteine geraten sind) wurde ich nur müde belächelt..

Vielleicht hört es sich jetzt so an, als hätte ich den ganzen Tag nur gegessen.....wenn ich so recht überlge habe ich das auch, was soll ich sonst tun ohne Fernseher :D

Tja...und so geht mein erster Tag dem Ende zu, bei dem Versuch die Welt zu retten

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil