Ist das Licht aus?


Good bye


stand-by.


© WWF
2. Tag und immer noch dabei


von NatureGirl
12.08.2009
0
0
12 P

Guten Morgen,

gestern konnte ich leider nicht schreiben, da ich auf einem Schulausflug in Hamburg war. Hin- und Rückfahrt wurden natürlich, ganz im ökologischen Sinne, mit dem Zug bestritten...Für eine Fahrradtour waren 131 km dann doch zu weit. Beim Nachmittags-Bummel zeigten sich mal wieder die harten Seiten des Experiments...Um nicht zu Mc Donalds zu gehen, habe ich mir sämtliche Fingernägel abgekaut und dann auf mein Bio-Knäckebrot zurückgegriffen.

Tja...mal wieder ein Tag voller Entbehrungen, aber alles im Sinne der Umwelt ;P

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Handy aus
  Kurzer Hinweis vorab: Das ist mein erster Bericht. :-)   Ich saß gera... weiter lesen
Die WWF Jugend gegen den Abfallwahnsinn – Restlos glücklich
Die WWF Jugend gegen den Ab...
Meist denken wir beim Abfallwahnsinn an Plastik, unnötig gestaltete Verpackungen von Leben... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil