Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Videos über Leid und Tod


von DancinqWolf
21.02.2010
6
0
37 P

Hier sind einige Videos der Tierschutzorganisation PeTA über die Behandlung von Tieren bei den Menschen. Ich denke diese Videos können Menschen die Augen öffnen, mich zum Beispiel haben sie zum Vegetarier gemacht.

 

 

 

Leider kann ich nur die Videos, die auf youtube.com zu finden sind hier einfügen, also gebe ich euch für die anderen die Links:

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

http://www.peta.de/web/veggie.486.html

https://secure.peta.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=2359&c=ringlingyt0709&s_src=pyt

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.10.2010
annelie hat geschrieben:
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, wenn ich solche Videos sehe.
Das ist so schockierend und ich kann auch nicht nachvollziehen wie Menschen in der Lage sind Tieren so etwas grausames anzutun!
23.02.2010
Viviku hat geschrieben:
Die anderen Videos habe ich schon gesehen,das Video ChineseFurFarms hat mich schockiert...Ich habe mehrere Tage darüber nachgedacht und ich denke auch nach das ich vielleicht Vegetarierin werde.
22.02.2010
tierfreund1994 hat geschrieben:
das ist wirklich grausam.ich wusste ja bescheid über die schlechte haltung von zB. hühnern aber das 1. video hat mir echt den rest gegeben.trotzdem stehe ich dazu das ich hühnerfleisch esse weil ich denke, dass auch eine tiergerechte haltung möglich ist und größtenteils durchgeführt wird.aber wie gesagt:eine solche haltung gehört bestraft und untersagt und ich respektiere alle die vegetarier sind.
21.02.2010
Linda hat geschrieben:
Zu ahnen was jeden Tag schreckliches auf der Welt geschieht ist schon schlimm, aber wenn man dann diese realen Bilder sieht, da ist man einfach geschockt und so traurig. Viel mehr Menschen sollten sich diese Videos anschauen und nicht vor allem "Unschönen" die Augen schließen und einfach so hinnehmen. Denn muss das alles wirklich geschehen?
21.02.2010
Bienenkoenigin hat geschrieben:
Ich bin ebenfalls auch bei PeTa, kenn deswegen auch genug Videos davon, möchte mir die jetzt auch nicht alle anschaun! Das ist wirklich grauenvoll! Ich kann nicht verstehen wie menschen so was machen können! Bin Gott sei Dank schon mein ganzes Leben Vegetarier, aber mit solchen Videos habe ich zwei Freundinnin zum Vegetarismus überzeugt, nicht nur damit, aber ich denke die Videos warn eine große Hilfe ;)
Viele Grüße
die Bienenkönigin
21.02.2010
Anni09 hat geschrieben:
Ich bin auch Mitglied bei PeTA und deshalb kenne ich diese Videos. Das ist so brutal, man kann sich nicht vorstellen wie ein Mensch sowas tun kann. Aber für mich sind das keine Menschen sondern Bestien.

Mich haben diese und noch ein paar andere Videos ebenfalls zum Vegetarier gemacht.

Lg
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Vegan- Da haben wir den Salat!-
Vegan- Da haben wir den Sal...
Wieso denn nicht einfach mal was ausprobieren? Menschen sind seit Hunderten von Jahren Fleisch... weiter lesen
Projekttag am Gymnasium St. Georgen
Projekttag am Gymnasium St....
Eine engagierte Lehrerin des Gymnasiums St. Georgen hatte beim WWF angefragt, ob  jemand ... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Sommerlicher Rosensirup und saftiger Brombeer-Streuselkuchen!
Vegan- Da haben wir den Sal...
Vegan zu Leben ist eine Entscheidung für sich selbst. Viele Menschen können zum Beispi... weiter lesen
Vegan
Hey ihr lieben Naturfreunde, Heute kommt ein Anliegen von mir was mir sehr auf dem Herzen lie... weiter lesen
Jetzt kannst du einmachen!
Jetzt kannst du einmachen!
Viel leckerer als die Supermarktvariante, und außerdem 100% dein eigenes Bio-Produkt: sel... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil