Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Veganismus für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis


von DoroC
30.03.2012
4
0
42 P

Ihr  Lieben!

Dies ist ein fantastisch gut gemachtes Video zu meinem Herzensthema Fleischessen vs. Vegan leben. Bilder sagen ohnehin mehr als 1000 Worte und deshalb gibt's hier jetzt das ultimative Video, leider nicht von mir, für euch.

Also, wenn ihr ein bisschen Zeit habt: Das Video lohnt sich - übrigens auch für Leute die sich mit dem Thema schon bestens auskennen ;o)

 

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
31.03.2012
Nuramon hat geschrieben:
schön, dass dieses Video hier hochgestellt wurde, auf WWF-Jugend hören vielleicht mal Leute zu :)
traurig das es trotzdem so wenige Kommentare gibt...
30.03.2012
Alili hat geschrieben:
ich selber bin Vegetarierin im dritten Jahr. Aber veganismus kommt für mich leider nicht in Frage obwohl ich einige Punkte genauso sehe.

Hier ein kleiner Veganismus Witz :) :D http://www.stupidedia.org/stupi/Veganismus
30.03.2012
Eigen91 hat geschrieben:
Also ich find das Video ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt gut. Das wirkt i-wie wie ne Propaganda Aktion für Veganer. Ich mein es ist ja richtig was der Sprecher sagt, aber dasDing mit den zwei Ankreuzfeldern war mir dann echt ne Spur zu albern. So ne gut und böse Elemente da einzubauen naja... Und auch das was er zu der Ernährungsphysiologie gesagt hat stimmt nicht hundertprozentig. Auch wieder ein Minuspunkt.
Ich z.B. wüsste nicht dirkt wie ich mich vegan ernähren sollte...(Bin vegetarier).
Naja also ideologisch stimm ich zu, aber das Video find ich scheiße sry ;)
30.03.2012
Lars0220 hat geschrieben:
Ich hab mir den Film angeschaut, dass ist es schrecklich wie die Tiere ihr Leben verbringen müssen und wie sie geschlachtet werden. Ich denke jetzt nach mich Vegan zu ernähren.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Vegan - Da haben wir den Salat! Kürbiscremesuppe und Apfel-Walnuss-Muffins
Vegan - Da haben wir den Sa...
Es wird schon um sieben Uhr dunkel draußen, morgens hängt Nebel über den Felder... weiter lesen
Jetzt kannst du einmachen!
Jetzt kannst du einmachen!
Viel leckerer als die Supermarktvariante, und außerdem 100% dein eigenes Bio-Produkt: sel... weiter lesen
Lebensmittel als wertloses Wegwerfprodukt?
Lebensmittel als wertloses ...
Wie oft werft ihr zuhause Lebensmittel weg? Hoffentlich weniger als der Durchschnitt, denn allei... weiter lesen
Warum sollen wir uns vegetr...
Die pflanzenbasierte Ernährung wird immer beliebter. Im Jahr 2000 leben nach einer Umfrage ... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Arabischer Kichererbseneintopf und himmlisches Bananenbrot
Vegan - Da haben wir den Sa...
Es ist nicht immer leicht, im Alltag vegan zu essen. In vielen Schulmensen gibt es keine vegan... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil