Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Vegane Kochbücher - Überzeugt selbst Omnivore


von Pandaholicc
28.04.2011
8
0
14 P

Ich denke, dass sich jeder, der vegan lebt, schon häufiger die Frage stellen musste, was man sich denn kochen könnte. Im Internet gibt es zwar diverse Seiten mit hunderten von Rezepten, diese sind aber viel zu oft unübersichtlich und die Gerichte schmecken nicht.

Doch seit einigen Jahren begeistert der junge Hobbykoch Attila Hildmann jeden, vegane wie omnivore, mit seinen selbstkreierten Gerichten. Viele leckere Rezepte und interessante Ideen des Kochs findet man nicht nur auf Youtube, sondern auch in seinen 3 eigenen Kochbüchern, in denen er die besten Rezepte einfach und verständlich erklärt - perfekt zum Nachkochen eben!

Hier eine kleine Kostprobe seiner leckeren Rezeptvorschläge:

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.10.2011
muellirabauke hat geschrieben:
muss ich mir mal besorgen^^^^
10.05.2011
deby90 hat geschrieben:
Ich bin Veganerin und kann nur sagen: Attila Hildmanns Kochbücher sind großartig! Solltet ihr euch unbedingt mal mit beschäftigen ;-)
01.05.2011
MarcelB hat geschrieben:
Ich verstehe die Headline des Artikels nicht, müsste es nicht Carnivore heißen! Das man versucht, sogar die Fleischfresser zu überzeugen!? Wieso sollte das "sogar" Pflanzenfresser überzeugen? Die sind doch davon überzeugt, sonst wären sie es ja nicht! :D
28.04.2011
KimBeere hat geschrieben:
hey,
vielen Dank für den LInk.
Der Mann ist voll cool :D
28.04.2011
Carphunter hat geschrieben:
danke für den bericht ;)
habe mir gleich mal seine kochbücher geholt!
28.04.2011
vogelgezwitscher hat geschrieben:
Ganz auf Milch und Eier kann ich zwar nicht verzichten, aber mein Fleischverzehr habe ich auf einmal die Woche gesenkt. Oft weiß ich nicht, wie du schon gesagt hast, was ich kochen soll. Ich freue mich auf das Nachkochen:). Danke für den Bericht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Mangold Gemüse und Rote Bete Capaccio-
Vegan- Da haben wir den Sal...
"Du bist was du isst!" Dieser Ausspruch wird den Meisten bekannt vorkommen, aber was g... weiter lesen
Vegan
Hey ihr lieben Naturfreunde, Heute kommt ein Anliegen von mir was mir sehr auf dem Herzen lie... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Sommerlicher Rosensirup und saftiger Brombeer-Streuselkuchen!
Vegan- Da haben wir den Sal...
Vegan zu Leben ist eine Entscheidung für sich selbst. Viele Menschen können zum Beispi... weiter lesen
Mineralölrückstände im Adventskalender von Netto Marken-Discount
Mineralölrückstände im A...
Vorweihnachtszeit ist Adventskalenderzeit. Das brachte Netto Marken-Discount auf eine Idee: Je... weiter lesen
Jetzt kannst du einmachen!
Jetzt kannst du einmachen!
Viel leckerer als die Supermarktvariante, und außerdem 100% dein eigenes Bio-Produkt: sel... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil