Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Öko mit Uke! (4)


von Marcel
01.03.2016
1
9
100 P

Achtung, Ukes Mutter rückt an. Und da dachte sich Uke: Fisch ich doch mal flink frische Fische! Doch die Tücken des Alltags rollen unaufhaltsam auf uns zu. Nein, damit ist nicht Ukes Mutter gemeint...

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
01.03.2016
Gangsterhunnie hat geschrieben:
Wir schauen auch immer auf des Siegel, wenn wir Fisch kaufen. Also ich esse ja keinen Fisch, weil ich Vegetarier bin, aber die anderen halt schon.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Was mich wütend macht: Wilderei in Deutschland
Was mich wütend macht: Wil...
Wilderei - Wer kennt diese Bilder nicht: Blutige Nashörner, denen Wilderer das Horn abges... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Kürbiscremesuppe und Apfel-Walnuss-Muffins
Vegan - Da haben wir den Sa...
Es wird schon um sieben Uhr dunkel draußen, morgens hängt Nebel über den Felder... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (160) -...
Welche die menschlichste aller Sportarten ist, warum in Finnland kalte Füße kein Pro... weiter lesen
Gute Nachrichten: China verbannt Elfenbein
Gute Nachrichten: China ver...
China wird den nationalen Handel mit Elfenbein und dessen Verarbeitung bis Ende 2017 komplett v... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil