Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Mein Ausflug in die vegane Lebensweise


von Ciel2001
02.12.2014
6
0
42 P

HALLO 

Ich wollte euch heute von meinem Ausflug in die vegane Lebensweise erzählen. Am Anfang habe ich mir einiges gekauft. Ersatzprodukte, Tofu, Soyamilch und Yogurth, ...

Außerdem habe ich ein veganes Menü selbst gekocht. Hier meine Fot..-

HALT !!! Erstmal sage ich euch warum ich vegan ausprobieren wollte, und jetzt immernoch Teilzeit Veganer bin.

Ich habe wegen folgenden Faktoren vegan gelebt:

-Welthunger

-Körperliche Bedingungen

-Umwelt

-Tiere

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
16.12.2014
ralf.g hat geschrieben:
Solche Experimente finde ich immer spannend. Hier bloggt zum Beispiel Franziska über ihre Erfahrungen: http://www.ecotastic.de/gastbeitrag-veganismus-experiment-teil-2

Auch wenn sie inzwischen wieder "normal" isst, hat sie viele Ideen aus dem Experiment mitgenommen, die ihr jetzt helfen zumindest ihren Fleischkonsum drastisch zu reduzieren. Ein paar nennt sie auch in dem Blogpost!
10.12.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Ich finde das echt super :)
Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich das auf jeden Fall mal ausprobieren werde mit der veganen Ernährungsweise
04.12.2014
pusteblumenstaub hat geschrieben:
Ich finde es echt schön, dass du dich darauf einlässt es wenigstens mal auszuprobieren.
Und toll ist es auch, dass du nicht ganz abgeneigt warst ;)
04.12.2014
EvaUll hat geschrieben:
Finde ich toll, dass du dich so gut es geht vegan ernährst! :)
Was sagen denn deine eltern dazu?
04.12.2014
AliceimWunderland hat geschrieben:
Ich glaube sie meint Sojamilch und -joghurt ...also beides aus Soja ;)
03.12.2014
LSternus hat geschrieben:
Das du vegan leben willst und dich so professionell vorbereitest und kochst ehrt dich.
Aber nur eine Kleinigkeit am Rande. Joghurt ist nicht vegan, sondern besteht aus vergorener Milch, sorry.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Mineralölrückstände im Adventskalender von Netto Marken-Discount
Mineralölrückstände im A...
Vorweihnachtszeit ist Adventskalenderzeit. Das brachte Netto Marken-Discount auf eine Idee: Je... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Arabischer Kichererbseneintopf und himmlisches Bananenbrot
Vegan - Da haben wir den Sa...
Es ist nicht immer leicht, im Alltag vegan zu essen. In vielen Schulmensen gibt es keine vegan... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-
Vegan- Da haben wir den Sal...
Wieso denn nicht einfach mal was ausprobieren? Menschen sind seit Hunderten von Jahren Fleisch... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Kürbis-Curry und Schokobrownies
Vegan - Da haben wir den Sa...
Ich bin immer noch dabei, die Kürbisse zu verarbeiten, die auf meiner Fensterbank lagern.... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Sommerlicher Rosensirup und saftiger Brombeer-Streuselkuchen!
Vegan- Da haben wir den Sal...
Vegan zu Leben ist eine Entscheidung für sich selbst. Viele Menschen können zum Beispi... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil