Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Dinge, die Vegetarier hören


von unicornssecret
12.12.2014
16
0
17 P

Eine kleine Sammlung von Sätzen, die ich leider viel zu oft höre. Mal lustig, mal einfach nur idiotisch. Viel Spaß!

"Wenn man Vegetarier ist, muss man Medikamente nehmen!"

"Es werden aber nicht alle Tiere so gehalten!"   "Also ich könnte sowas überhaupt nicht!"   "Die Tiere werden trotzdem getötet!"   "Wenn man nicht so oft zu Mc Donald's geht, ist's schon ok."   oder auch einfach nur    "Pff!"   Was hört ihr so? Erweitert die Sammlung :)
Liebe Grüße, unicornssecret!                          

Weiterempfehlen

Kommentare (16)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.12.2014
Pandafreundin hat geschrieben:
Das T-Shirt ist der Hammer! :D
15.12.2014
Lisa18 hat geschrieben:
WOW! Der Satz ist echt mega bescheuert. Naja, sagt ja auch dann so einiges über deinen Ex-Physiklehrer aus ;)
15.12.2014
KikiFi hat geschrieben:
Dümmster Satz ever: "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" (Leider auch der Lieblingssatz von meinem Ex-Physiklehrer)
14.12.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Das T-Shirt habe ich bei spreadshirt gefunden. Ich hätte mir das Shirt schon längst gekauft, wenn ich wüsste, ob es vegan ist. Hier ist die Seite dazu:
http://www.spreadshirt.de/vegane+geschenke
13.12.2014
Jayfeather hat geschrieben:
ein typ aus meiner schule sagt bei allem: Das dafst du nicht essen, da hab ich Gelantine reingemacht.
Er hat aber selbst eine woche vegetarisch auf Probe gelebt, er macht das nur um mich zu ärgern^^
Was ich immer lustig finde, ist wenn man dann mal vegane muffins oder so mitbringt. Da haben sie dann auf einmal nichts mehr an veganer ernährung zu meckern :D
13.12.2014
unicornssecret hat geschrieben:
@midori Hab's gefunden! Auf Spreadshirt (oder wie man das schreibt) :D
13.12.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Gute Idee! =)
Ich höre auch total oft: "Was isst du denn dann überhaupt?"
13.12.2014
pusteblumenstaub hat geschrieben:
Ja, oder der Satz: "Der Mensch ist nunmal von Natur aus ein Allesfresser." Den höre ich auch echt zu oft
13.12.2014
midori hat geschrieben:
@Lisa Haha! Das wüsste ich aber auch zu gern! :D
12.12.2014
unicornssecret hat geschrieben:
@Lisa18 Wo gibt's das? *-*
12.12.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Ich habe letztens ein T-Shirt gesehen, wo folgendes draufstand:
Ja, ich bin Veganerin, nein, ich esse nicht nur Gras, doch, ich bekomme genug Proteine, nein, ich finde das nicht etwas extrem, nein, Fisch auch nicht, ja, ich kann dann überhaupt noch was essen, nein, das ist nicht sehr kompliziert, nein, es interessiert mich nicht, dass Du das nie könntest.
Ich fand diesen Spruch einfach nur super! :D
12.12.2014
unicornssecret hat geschrieben:
@Carinaa Ja, das sind immer die besonders Schlauen!
12.12.2014
Carinaa hat geschrieben:
Ich höre den Satz: Sie werden trotzdem getötet soooo oft!
12.12.2014
KikiFi hat geschrieben:
Süßes Bild übrigens...😊
12.12.2014
KikiFi hat geschrieben:
Den Satz mit den Medikamenten höre ich leider auch viel zu oft... Und , dass diese ( v.a.vegane) Ernährung ja so ungesund ist. HALLO! Es ist auch nicht gesund, so viel Fleisch zu konsumieren. Durchschnittlich 170g pro Tag. Das ist ca. doppelt so viel, wie in einer empfehlenswerten Ernährung vorgesehen!!
12.12.2014
Janinadl hat geschrieben:
Coole Idee:D
Ja, iss Linsen oder Bohnen, dann mangelt dem Körper nichts

Ja aber hallo?! Fleisch gehört genauso wenig zu unserem Körper wie Kuhmilch^^
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Vegan- Da haben wir den Salat!-
Vegan- Da haben wir den Sal...
Wieso denn nicht einfach mal was ausprobieren? Menschen sind seit Hunderten von Jahren Fleisch... weiter lesen
Projekttag am Gymnasium St. Georgen
Projekttag am Gymnasium St....
Eine engagierte Lehrerin des Gymnasiums St. Georgen hatte beim WWF angefragt, ob  jemand ... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-
Vegan- Da haben wir den Sal...
Unsere Gesellschaft ist im Wandel. Dies zieht eine Konfrontation verschiedener Lebensweisen nac... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Sommerlicher Rosensirup und saftiger Brombeer-Streuselkuchen!
Vegan- Da haben wir den Sal...
Vegan zu Leben ist eine Entscheidung für sich selbst. Viele Menschen können zum Beispi... weiter lesen
Vegan
Hey ihr lieben Naturfreunde, Heute kommt ein Anliegen von mir was mir sehr auf dem Herzen lie... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil