Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Der Schlüssel zu einer besseren Welt!


von Lisa18
26.01.2014
5
0
100 P

Dies ist für alle Veganer, Vegetarier und für einfach alle, die nicht wegschauen wollen, wie wir die Welt zerstören, den Tieren Schmerzen zuführen, das Klima verändern und viele Menschen täglich hungern lassen! Das Video zeigt in gerademal 12 Minuten, wie man die Welt verbessern kann! Ich empfehle jedem diesen Film sich anzusehen und am Besten seinen Freunden zu zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=ytMWk1gW-JU

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
22.02.2014
Servamus hat geschrieben:
das ist echt ein tolles video
es wär wundervoll, wenn alle so denken würden!
02.02.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Gutes video! Das bestätigt meinen Entschluss, Veganerin zu werden
28.01.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Ich habe es nun auch meiner Mutter gezeigt, damit sie ein bisschen versteht, warum ich Veganer bin. Und ich muss sagen, ich bin überrascht, denn sie hat gesagt,sie kann mich schon ein bisschen verstehen. ;)
27.01.2014
Jayfeather hat geschrieben:
tolles Video!!
Ich bin zwar nicht veganerin, aber auf einem guten weg dahin :)
27.01.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Ich schaue mir das mal an und zeig es dann auch meinen Freunden ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Sommerlicher Rosensirup und saftiger Brombeer-Streuselkuchen!
Vegan- Da haben wir den Sal...
Vegan zu Leben ist eine Entscheidung für sich selbst. Viele Menschen können zum Beispi... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Arabischer Kichererbseneintopf und himmlisches Bananenbrot
Vegan - Da haben wir den Sa...
Es ist nicht immer leicht, im Alltag vegan zu essen. In vielen Schulmensen gibt es keine vegan... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Kürbis-Curry und Schokobrownies
Vegan - Da haben wir den Sa...
Ich bin immer noch dabei, die Kürbisse zu verarbeiten, die auf meiner Fensterbank lagern.... weiter lesen
Vegan - Da haben wir den Salat! Kürbiscremesuppe und Apfel-Walnuss-Muffins
Vegan - Da haben wir den Sa...
Es wird schon um sieben Uhr dunkel draußen, morgens hängt Nebel über den Felder... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-
Vegan- Da haben wir den Sal...
Wieso denn nicht einfach mal was ausprobieren? Menschen sind seit Hunderten von Jahren Fleisch... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil