Deine Umwelt dankt es dir!


Du bist,


was du isst!


© WWF
Biofleisch


von Hummelelfe
27.07.2015
2
1
69 P

Ich habe in der Schule einen Film über die Massenschlachtung von Schlachttieren und über die Bodenhaltung von Hühnern gesehen. Ich finde das echt super schrecklich.

An alle Fleischmonster:

                                 bitte kauft Biofleisch und davon nicht jeden Tag essen,                                  sondern 2x in der Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                      BITTE

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
31.12.2015
Hummelelfe hat geschrieben:
@Fenris: Ok, ich war da noch Einsteiger. Ich wollte nur unbedingt etwas schreiben.
Nein, ich bin nicht beleidigt. Danke trotzdem.
28.07.2015
Akatsuki hat geschrieben:
Du es ist erstmal gut, dass du darauf aufmerksam machen willst. Aber ich denke zumindest hier beim WWF wissen alle darüber bescheid. Und bitte wenn du Berichte schreibst, dann welche mit mehr Fakten, Quellen vtl Bilder usw. So wie du es hier gemacht hast ist es halt einfach nicht gut. Nicht Böse gemeint aber bitte sowas nicht mehr machen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Mangold Gemüse und Rote Bete Capaccio-
Vegan- Da haben wir den Sal...
"Du bist was du isst!" Dieser Ausspruch wird den Meisten bekannt vorkommen, aber was g... weiter lesen
Vegan- Da haben wir den Salat!-Sommerlicher Rosensirup und saftiger Brombeer-Streuselkuchen!
Vegan- Da haben wir den Sal...
Vegan zu Leben ist eine Entscheidung für sich selbst. Viele Menschen können zum Beispi... weiter lesen
Lebensmittel als wertloses Wegwerfprodukt?
Lebensmittel als wertloses ...
Wie oft werft ihr zuhause Lebensmittel weg? Hoffentlich weniger als der Durchschnitt, denn allei... weiter lesen
Jetzt kannst du einmachen!
Jetzt kannst du einmachen!
Viel leckerer als die Supermarktvariante, und außerdem 100% dein eigenes Bio-Produkt: sel... weiter lesen
Projekttag am Gymnasium St. Georgen
Projekttag am Gymnasium St....
Eine engagierte Lehrerin des Gymnasiums St. Georgen hatte beim WWF angefragt, ob  jemand ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil