Auf geht's!

ändert auch nichts!

© Chris Martin Bahr / WWF-Canon

Du hast die Wahl.

Du kaufst täglich irgendetwas ein - schon mal überlegt, was du damit für eine Macht hast? Denn es gibt viele Produkte, die die Natur schonen, zum Beispiel Recycling-Papier. Oder die sogar ganz konkret die Welt gerechter machen - Stichwort "Fair Trade". Hier findest du immer wieder neue Tipps und Infos zum Thema Fair shoppen. Und was sind deine Lieblings-Öko-Produkte?

@ © Sindre Kinnerod / WWF-Canon

Von wegen!

Wir haben es satt, immer zu hören: Alleine kann man nichts ändern. Weil es nicht stimmt. So zum Beispiel beim Klimaschutz: Es gibt tausend Möglichkeiten, Strom besser zu nutzen. Ab jetzt sammeln wir hier alle Tipps rund um's Thema Energie sparen.