von Frederike
09.07.2010
1
0
1 P

Man könnte doch ein Video drehen, eventuell in Deutschen Zooanlagen, in denen man mit zarmen Tigerbabys schmust..  Die Leute brauchen irgendetwas berührendes.. Ich kann nur schwer schreiben wie ich es vor mir sehe,...

Dann bräuchte man einen Schnitt in dem Video, in dem alles ganz furchtbar wird und eine Stimme aus dem Hintergrund sollte erzählen, wie wenig Tiger es noch gibt usw.. Ich war schon sehr berührt, als ich den Spot über die Tiger in der Werbung gesehen habe und ich hab auch direkt gespendet.. Aber man bräuchte etwas noch belebenderes und schüttelnderes, was man den Rest des Tages nicht mehr vergisst, nachdem man es gesehen hat..

Mir fehlen die Mittel dazu, aber ich dachte ich will meine Idee wenigstens los werden, vll kann ich ja damit schon ein wenig helfen..

Liebe Grüße

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
09.07.2010
Marcel hat geschrieben:
Hey Frederike,

das ist eine total spannende Idee! Aber dass Dir die Mittel fehlen, stimmt nicht ;) Denn bei der WWF Jugend gibt's seit dieser Woche die "Ideenstürmer". Wir sammeln zuerst Ideen, und dann werden Leute in der kompletten Community sich als Ideenstürmer melden können - d.h. als Unterstützer und Aktivisten, die bei der Umsetzung genau dieser Ideen überall in Deutschland helfen können. Daher meine Bitte an dich: Stelle deine Idee nicht nur wie hier als Artikel ein, sondern stelle sie direkt bei unserem Aktionsportal vor: www.wwf-jugend.de/ideenstuermer

Die Ideensammlung geht voraussichtlich noch bis Ende nächster Woche, also am besten so schnell wie möglich die Idee einreichen und Votes sammeln. Die beiden besten Ideen werden auf jeden Fall mit euch und dem WWF-Kampagnenteam umgesetzt! Das heißt: deine Idee könnte tatsächlich bald Wirklichkeit werden und es im besten Fall sogar in die Medien schaffen... Also: Kampagne mitgestalten und schnell weitersagen!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen