Tiger in (See)Not - "Life of Pi"-Spendenaktion


von Hanadi
09.04.2013
10
0
11 P

Ab dem 26.April wird es den Film „Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger“ auf DVD und Blu-Ray zu kaufen geben. Es geht um einen Jungen der Schiffbruch erleidet und wochenlang gemeinsam mit einem Tiger in einem Rettungsboot über den Ozean irrt und ums Überleben kämpft. Zurzeit gibt es noch 3.200 Tiger in freier Wildbahn, die mit der Unterstützung des WWF auch um ihr Überleben kämpfen. Das Ziel ist es bis 2022 die Zahl der freien Tiger zu verdoppeln.

Der Filmverleih 20th Century Fox Home Entertainment hat für die Rettung der letzten Tiger bereits zum Filmstart 10.000 Euro gespendet, aber das war es noch lange nicht. Die Spendenaktion wird noch verlängert. Diesmal kannst du mit nur einem Mausklick mithelfen und die Spendensummer erhöhen.

Wenn dir der Film gefallen hat, dann klick auf der Internetseite einfach auf den „Jetzt Spende erhöhen“-Button. 20th Century Fox erhöht automatisch die Spende um 50 Cent für die Rettung der Tiger. Ganz einfach also.

Bis zum 31.Mai kannst du jeden Tag einmal auf den Spendenknopf drücken und die Aktion zur Rettung der Tiger unterstützen.

Hier geht's zur Spendenaktion :)

 

Titelbild: © 2013 Twentieth Century Fox Home Entertainment. All rights reserved.

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
11.04.2013
Hanadi hat geschrieben:
ist er tatsächlich anne95...und dabei so einfach bei der aktion mitzumachen:)
10.04.2013
Anne95 hat geschrieben:
Cool, das mache ich auch :-)
Toll, dass du darauf aufmerksam machst! Ich glaube, ich muss mir auch bald mal den Film ansehen, scheint ja echt gut zu sein :-)
10.04.2013
Kathinki hat geschrieben:
Super Sache,habe gleich mitgemacht!!!
10.04.2013
Sandsturm hat geschrieben:
Super Film, super Spendenaktion, sofort mitgemacht!
10.04.2013
Makanie hat geschrieben:
Ich hab den Film auch im Kino gesehen, er ist echt toll!!! Es ist auch gut, dass diese Spendenaktion gestartet wurde und damit auch auf den Tiger aufmerksam gemacht wird, denn ohne den gäbe es diesen Film nicht !!!
10.04.2013
gelöschter User hat geschrieben:
Da mach ich auch auf jeden Fall mit. Ist echt eine tolle Sache;-)
09.04.2013
girlofnature hat geschrieben:
Eine super Sache - außerdem ist der Film einer der besten, die ich je gesehen habe! Er zeigt die Natur wie sie ist und zeigt fantastische Aufnahmen. :D
09.04.2013
Katha94 hat geschrieben:
Echt gut Sache mache auf jeden Fall mit :)
09.04.2013
Hanadi hat geschrieben:
Ich hab jetzt auch nachträglich die Seite noch verlinkt, dann geht's schneller :)
09.04.2013
Kathrin hat geschrieben:
Coole Sache da mach ich natürlich mit :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen