Misshandlung von Tigern in Zoos


von Snowleopard
12.03.2014
15
0
48 P

Hallo, dieser Tiger heisst Melanie, und sie ist ein Sumatrischer Tiger im Surabaya Zoo. Sie kann nicht richtig laufen und ist so mager dass sie nicht mal richtig stehen kann! Sie wird per Hand gefuettert, und auch nur ein paar Stuecke Haehnchen. So geht es vielen Tigern in ´armen´ Zoos!!! Dieses Video zeigt wie so ein Tiger behandelt wird und wie es sich so anfuehlt in einem armen Zoo zu leben!

Weiterempfehlen

Kommentare (15)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
16.03.2014
UliRike hat geschrieben:
OMG, das ist echt schockierend
14.03.2014
LSternus hat geschrieben:
Ach du Sch****!
Sorry, aber das musste raus.
Ich bin nicht grundlegend gegen Zoos, auch glaube ich nicht das Zoos zwangsläufig Tierquälerei sind, aber bei diesem Anblick läuft es mir nur noch kalt den Rücken runter.
14.03.2014
Snowleopard hat geschrieben:
Ich finde es gut dass ihr alle dazu etwas sagen koennt. Danke sehr fuer die Kommentare!
13.03.2014
screamingeagle hat geschrieben:
Ich frage mich, warum die Leute vom Zoo sich der großen Herausforderung, einen Tiger zu halten stellen, wenn sie gar nicht genug Geld dazu haben... Besonders schrecklich finde ich auch den Anblick der Affen, die in einem winzigen Käfig eingepfercht sind!
13.03.2014
Julischatten hat geschrieben:
Das ist wirklich sehr traurig und schockierend!
Ich weis manchmal nicht was ich von Zoos halten soll. Einerseits werden dort Tiere gezüchtet, die sonst aussterben würden. Doch andererseits ist es Tierquälerei solche stolzen und imposanten Tiere in kleinen Käfigen gefangen zu halten.
Natürlich ganz besonderes wenn sie auch noch viel zu wenig zu essen bekommen! :'(
13.03.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Wie grausam :_-(
12.03.2014
Jayfeather hat geschrieben:
Schrecklich :(
12.03.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Das ist mehr als absolut grausam!! Als ich das Bild zum ersten Mal sah, musste ich kurz aufschreien, denn so einen furchtbar dünnen Tiger habe ich noch nie gesehen!! Warum unternimmt denn keiner etwas gegen diese Tierquälerei?!!
12.03.2014
Line hat geschrieben:
ich bin nicht grundaätzlich gegen Zoos schließlich gitb es Tierarten für die der Zoos leider die ienzige sichere überlebensmöglichkeit ist aber was dort passiert ist, ich würde jetzt ja sagen unmenschlich, aber das könnte man falsch verstehen, einfach nur schrecklich.
12.03.2014
RichardParker hat geschrieben:
Oh mein Gott! Wie schrecklich! :O Danke, dass du darauf aufmerksam machst!
12.03.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Schrecklich...
12.03.2014
Luke24 hat geschrieben:
Das ist wirklich übel.
Unabhängig ob gesund oder krank, viel oder wenig Futter und viel bzw. wenig Platz bin ich aber der Meinung, dass man Tiere, die eine gewisse Größe haben, überhaupt nicht in Zoos halten sollte.
Selbst wenn ein Tiger oder ein anderes Tier ein großes Gehege und gute Pfleger hat, so kann das doch nicht das Leben in freier Natur ersetzen und ist somit nicht artgerecht sein.
12.03.2014
RabanJ hat geschrieben:
Die Armen Tiere tuhen mir sehr leit von der freiheit beraubt und am Verhungern das ist Schrecklich :(
12.03.2014
Lea123 hat geschrieben:
oh mein Gott. Wie kann man so herzlos sein. Es ist schon schlimm genug bedrohte Tierarten aus seiner natürlichen Umgebung zu holen aber dann auch noch sooooo schlimm behandeln das ist ekelhaft. Der Zoobesitzer sollte sich schämen
12.03.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
Ich schreibe diesen Kommentar, während ich mir das Video anschaue... Das sieht so schrecklich aus... Die armen... Und eine Giraffe ist mit 20 kg Plastiktüten innen drin gestorben?!!!!! OMG ;(
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen