Le Cirque de Rome


von Himbaerchen
22.08.2013
1
0
100 P

Als ich in Frankreich im Urlaub war sind wir zufällig auf einen Zirkus gestoßen. Der Zirkus hieß: Le Cirque de Rome. Der Zirkus besaß 3 weiße Tiger, 2 normale. Zebras, Pferde,Kamele, Lamas, einen Bullen,...

Was ich komisch fand war, dass die Pferde, Kamele, und der Bulle alle eine Weide für sich hatten, die Tiger nicht! Die Tiger waren einzeln in höchstens 2-3 Quadratmeter große Käfige

gezwängt. Ja, die Pferde, die Kamele und der Bulle - Die hatten's gut . . . aber die Tiger? Ne, ehrlich gesagt, kein bisschen! Und noch dazu die Zebras, die hatten nämlich auch nicht gerade viel Platz. 

Ich sage nur Fifty Fifty! Aber eigentlich finde ich es eher schlecht, als gut. Was sagt ihr dazu?? Postet bitte eure Meinung!



LG, aylin2000! ;)

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
23.08.2013
PeddyTiger hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass Zirkusse nur eine Vorführung sind und für die Tiere eine einzige Qual sind immer vor de Publikum zu posieren, denke ich dass man den Tieren dann wenigstens schon genug Platz geben sollte. Sie in kleine Gehege zu Zwängen ist ja wohl die Höhe!!! Aber bei Zirkussen leider die Regel :(((
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen