DVD Tipp: Zwei Brüder


von Franzichen
09.05.2012
12
0
100 P

 Hallo Community,

 

Ich habe hier einen guten DVD Tipp für euch. Die DVD heisst "Zwei Brüder"

Ich persönlich habe diese Geschichte schon als Kind immer geliebt.

Der Film ist noch von 2003, das ändert jedoch nichts daran das der Film klasse ist. 

 

Inhalt:

In einem fernem Land wachsen zwei Tigerjungen im Dschungel auf. Der draufgängerische Shanga und der sanfte Kumal. Doch das Schicksal trennt die beiden voneinander. Sangha wird an einen Zirkus verkauft, sein Bruder landet bei einem kleinen Jungen, der sich liebevoll um ihn kümmert. Jahre später begegnen sich die Brüder unter dramatischen Umständen wieder: Sie sollen in einem öffentlichen Schaukampf aufeinander gehetzt werden.

Wie die Geschichte aus geht verrate ich leider nicht.

 

 

 

Hier könnt ihr die DVD kaufen: 

www.amazon.de/Zwei-Br%C3%BCder-Guy-Pearce/dp/B0007UH6MS/ref=sr_1_1

 

 Infos:

www.new-video.de/film-zwei-brueder/

 

LG

FranziNatur 

Weiterempfehlen

Kommentare (12)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
17.05.2012
Killari hat geschrieben:
Danke für's Erinnern....ich glaube den DVD-Tip hatten wir schon mal und seitdem hatte ich mir immer vorgenommen, den Film anzuschauen, hab es aber nie geschafft.
Hat jemand von euch schon mal "Der Bär" gesehen? Der ist vom gleichen Regisseur und soll auch ganz toll sein. Ich überlege, beide Filme zu kaufen. :)
13.05.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Wow, der film klingt toll, ich will ihn unbedingt sehen!!!
11.05.2012
Katze239 hat geschrieben:
Ich hab den Film auch und der ist so super süß! :))
10.05.2012
Akari1994 hat geschrieben:
Klingt gut :) Ich mag ihn sehen. Danke für den Tipp
10.05.2012
killerwal hat geschrieben:
ich finde ihn auch klasse!! ich habe ihn bei einer Freundin gesehn und war begeistert!!
10.05.2012
Jayfeather hat geschrieben:
den hab ich schon öfters gesehen. kam mal bei eine nacht zur rettung der erde. er ist echt super. traurig und lustig :)
09.05.2012
Karo2010 hat geschrieben:
Kann euch nur zustimmen und den Film auch wärmstens empfehlen. Habe den schon länger, aber erst in letzter Zeit wieder aus dem Keller geholt.
Als kleines Kind hat man den Film nur wegen der Tiger geschaut, doch inzwischen verstehe und liebe ich die Story auch.

Also wirklich der Film ist absolut sehenswert !!!!

lg
Karo
09.05.2012
SmileForNature hat geschrieben:
Hallöchen!
Hab mich gerade gewundert, über "Zwei Brüder" einen Artikel zu sehen, weil er ja doch schon ganz schön lang draußen ist :) Aber FranziNatur, LSternus und fiafiafia haben absolut recht: Ein wirklich absolut genialer Film, den man sich auf jeden Fall anschauen muss! ;) Die Aufnahmen und die Geschichte sind wirklich Klasse!
Viel Spaß beim schauen :)
09.05.2012
Franzichen hat geschrieben:
@ Kathrin: ja der film ist 2003 oder so gelaufen aber du kannst dir die DVD besorgen
09.05.2012
Kathrin hat geschrieben:
Der Trailer ist echt schön.Da fiebert man schon so richtig mit und ist gespannt wies endet.Wann läuft denn der film oder ist der schon gelaufen? :)
09.05.2012
fia4earth hat geschrieben:
Ich hab den Film auch mal gesehn (vor 5 Jahren oder so) und war begeistert! Die Story ist rührend und die Aufnahmen einfach genial :D .
09.05.2012
LSternus hat geschrieben:
Ich hatte den Film schon mal gesehen. Er ist wundervoll und geht wirklich zu Herzen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen