Der Tiger steht kurz vor seiner Ausrottung


von isabella
15.05.2013
4
0
70 P

Guten Morgen:-)

Beim durchstöbern der Nachrrichten habe ich in der Zeitung "Die Welt" diesen Artikel gefunden.
Jetzt wissen auch endlich alle, wie schlimm es um das Aussterben von Tiegern steht:

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article116185796/Der-Tiger-steht-kurz-vor-seiner-Ausrottung.html

Ich hatte nach dem lesen ein Gespräch mit meinem Kollegen und leider wusse er immer noch nicht, das so viele Tiere vom aussterben bedroht sind.

Viel Spaß beim lesen.
Eure isabella

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
16.05.2013
Alili202 hat geschrieben:
Das ist echt total schlimm! Ich hoffe daher umso mehr, dass jetzt endlich was für die tiger getan wird
15.05.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Diese Ergebnisse sind echt schrecklich. Daher verstehe ich auch nicht, dass viele Menschen den Ernst der Lage einfache nicht verstehen oder, was noch schlimmer ist, dass es ihnen egal ist.
15.05.2013
isabella hat geschrieben:
Das war auch nicht so gemeint...vill sollte ich es anderes formolieren, denn Spaß macht dieser Artikel mit sicherheit nicht.
Es ist ja auch sehr erschrekend und leider auch wahr:-(
15.05.2013
Carinaa hat geschrieben:
Ehrlich gesagt.. Viel Spaß hatte ich nicht dabei, den Bericht zu lesen :(
Das sind so schlimme Studienergebnisse.. ):
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen