Erfahre mehr:


Was gibt's


Neues?


© V. Kess / WWF-Canon


von Snowleopard
31.08.2014
12
0
48 P

Hallo Leute,

Heute Morgen war ich auf Facebook und habe dieses Foto gesehen:

Dieses Orang-Utan Weibchen wurde in Borneo taeglich fuer Jahre von Soldaten sexuell missbraucht bis sie gerettet wurde. Jetzt leidet sie unter seelische Stoerungen!

Zoosadismus ist noch in mehr als 10 Laendern legal z.B.

-Brasilien

-Mexiko

-Phillipinen

-Thailand

-Rumaenien

-Ungarn

-etc.

Was koennen wir gegen Zoosadismus tun, und wie?

In fast allen Laendern sind Videos von Zoosadismus legal!!!

Und wer macht diese Gesetze, und wer ist so krank der Zoosadismus unterstuetzt???

Ich wuerde mich ueber Kommentare freuen!

 

Euer snowleopard

 

Quellen: Facebook.com, Wikipedia.com

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
21.09.2014
Ria2000 hat geschrieben:
Danke, danke, danke! Ich wusste dass noch gar nicht! Mein Gott! Wiso ist das nur legal, solche videos??? Was kann ma dagegen tun??? Das ist einfach nur grauenhaft, mit Worten nicht zu beschreiben!!!
08.09.2014
RichardParker hat geschrieben:
Widerlich!!!!!!!!!! Oh mein Gott, da wird einem ja schlecht!! Perverser geht's ja wohl nicht, oder??? Dagegen muss unbedingt etwas getan werden, vielen Dank das du uns darauf aufmerksam gemacht hast!! :)
08.09.2014
sarahsolaika hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie ich mein Bestürzen darüber ausdrücken soll. Ich habe das Gefühl, dass Worte nicht reichen könnten, um meine Gefühle bei so etwas Schrecklichem zu beschreiben.
Es ist grauenhaft und irgendwie alles Furchtbare in einem.
Ich bin der Meinung, dass dagegen so dringend etwas unternommen werden muss!
03.09.2014
OekoTiger hat geschrieben:
Das ist ja schrecklich.
01.09.2014
violadust hat geschrieben:
Oh mein Gott,
das ist unglaublich wer macht/unterstuzt so was
01.09.2014
Snowleopard hat geschrieben:
Hallo Leute,
danke fuer die Kommentare!
Vielleicht koennte man eine DEmo dagegen machen!!
01.09.2014
Jayfeather hat geschrieben:
... ich kann nur den Kopf schütteln.
Wer kann diesem Orang Utan in die Augen sehen und solche abartigen Dinge tun?
01.09.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Das ist ja einfach widerlich! Ich habe von so etwas auch noch nie gehört gehabt, bevor ich diesen Bericht gelesen habe …
31.08.2014
LSternus hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte, kommt nicht oft vor, aber mir fehlen die Worte...
31.08.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Um Himmelswillen!! Wie perverz ist das denn!!! Da dreht sich bei mir akut alles um!
31.08.2014
RabanJ hat geschrieben:
Das ist ja wiederlich, wie kann man Tiere nur so sexuell außnutzen. Ich habe mir kleich zu dem Thema ein Paar Informative Vidios angesehen. Danke für den Bericht ich wusste bis jetz noch nicht davon, bzw. ich hätte das nie erwartet.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen