Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


Wale jagen wil Korea


von LenaSun
07.11.2012
3
0
8 P

Bis zum 3. Dezember will Korea bei der Internationalen Walfangkommissioneinen Plan vorlegen, wie, wann und wo der "wissenschaftlichen Walfang" des Landes durchgeführt werden soll.Im Sommer darf dann die Jagd auf Walen beginnen. Im JUli 2012 sagte KOrea das sie Wale jagen wollen aus "wirtschaftlichen Zwecke". Norwegen,Japan und Island stimmten dem ein.Walschutzkämpfer stelleten sich gegen die Pläne. Doch bald verbreitete sich die Nachricht, Korea hätte seine Meinung geändert. Doch diese Nachricht ist falsch!!!

Um jetze das zu verhindern :Wir müssen JETZT etwas tun! Unterschreiben Protestmail an den koreanischen Premierminister auf Grennpeace.de

 

 

http://www.greenpeace.de/themen/meere/nachrichten/artikel/korea_will_wale_jagen/

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.11.2012
LenaSun hat geschrieben:
das finde ich auch so und hoffentlich wird das verhindern
10.11.2012
LSternus hat geschrieben:
Wahrscheinlich Südkorea. Nordkorea lässt keine ausländischen Politiker ins Land, zumindest keine westlichen.
Wie dem auch sei. Zu wissenschaftlichen Zwecken braucht man weder riesige Walfangflotten, noch Fabrikschiffe.
08.11.2012
RebekkaH hat geschrieben:
Nordkorea oder Südkorea? Oder beide? Ich hab da nicht wirklich einen Plan... (;

Das ist ja echt blöd, ich hoffe, das kann noch verhindert werden /:
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen