Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


Unterschriftenwettbewerb gegen Walmord


von killerwal
22.07.2012
1
0
66 P

Japan, Irland... Diese Länder ist es egal, dass die Wale sterben. Tausende pro Jahr werden getötet und verspeist. Und deswegen möchte ich dazu aufrufen an diesem Unterschriftenwettbewerb mitzumachen.( Ich habe schon einmal einen Bericht geschrieben, aber fast keiner hat darauf geantwortet und dewegen schreibe ich jetzt noch einen.) Der Termin wurde geändert. Jetzt ist es bis zu nächsten Freitag, den 27.7.12. Sammelt so viele Unterschriften wie möglich. Den ich möchte nicht länger zusehen wie sie sterben. Die scannt ihr ein und schickt sie zu: killerwalWWF-J@hotmail.de. Der, der die meisten Unterschriften gesammelt hat kriegt diesen Orka- Anhänger, der direkt von der WWF kommt.

( Mein Bild war zu groß, deswegen ist das Bild von Internet)

Die Unterschriften könnt ihr dann an Aktionen weiterschicken.

Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe, dass viele diesen Bericht lesen.

Quelle: Internet ( Bild war zu groß)

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
22.07.2012
LisaLaubfrosch hat geschrieben:
Wow find ich super dass du dich so für Wale angagierst. Ich werde gleich mal anfangen unterschriften zu sammeln. :D Das mit dem Wettbewerb is nen guter Plan denn das is nochmalein anreiz möglichst viele Unterschriften zu sammeln. Viel Glück noch bei deiner Aktion. Hoffentlich machen viele mit.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen