Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


"Unsere Ozeane" - Filmempfehlung


von Gerry
18.02.2010
18
0
71 P

Vier Jahre lang hat der Dreh gedauert. Unglaubliche fantastische Unterwasser Bilder. Bilder, die niemand vorher je gesehen hat.

Es macht aufmerksam, es regt an, dass Menschen sich mal Gedanken machen.

Webseite: www.unsere-ozeane.de 

Der Trailer: 

 

"Krebse, die ihren Körper in Muscheln verstecken; Möwen, die sich im atemberaubenden Sturzflug auf einen Fischschwarm stürzen; Buckelwale, die das Wasser mit ihrem gewaltigen Schlund nach Plankton durchsieben" (Auszug aus www.filmstarts.de).

 

Hier noch ein paar Bilder, da wirklich (Ich habe gesucht) nicht viel Inhalt hier steht, da es einfach eine Doku ist und kein Handlungsfaden vorhanden ist ;).

 

 

 

Die Bilder musste ich leider entfernen, da Universum auf meine Anfrage, ob ich die Bilder benutzen darf einen viel zu langen Weg beschrieben hat. Ich werde die Bilder folglich NICHT hier zeigen. Traurig, ist doch eigentlich Werbung, oder?

 

 

 

Also ich werde mir den Film aufjedenfall anschauen :)

 

Liebe Grüße, Gerrit

 

Bilder: filmstarts (Copyright Universum)

 

Weiterempfehlen

Kommentare (18)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
24.02.2010
Bienenkoenigin hat geschrieben:
danke für den Tipp ;).. ich werd mir den auf jeden Fall anschaun, mal schaun wenn ich dazu motivieren kann, da mir mir reinzugehen =D
Viele Grüße
die Bienenkönigin
24.02.2010
Gerry hat geschrieben:
Der ist auch wirklich gut. Kann ich nur empfehlen. Auch wenn ich mich wiederhole. :)
23.02.2010
LaKiwi hat geschrieben:
Ich glaube ich werde mich auch mal ins Kino setzten und mir den Film anschauen, weil es da irgendwie total gute Kritik gab.
23.02.2010
marvinhelpdiereenwoud hat geschrieben:
Ich freue mich schon, wer begleitet mich? :D
23.02.2010
Gerry hat geschrieben:
Jap. Ist ähnlich.
23.02.2010
LaKiwi hat geschrieben:
Kann man den Film mit "Unsere Erde" nur eben als Unterwasserdokumentation vergleichen?
21.02.2010
Sarah25 hat geschrieben:
Danke für den tollen Tipp...
ich werde da auch reingehen...
:)
21.02.2010
Gerry hat geschrieben:
Habe ihn nun gesehen. Also:
Für Leute, die sowas nicht interessiert, wird er zulangeweilig sein.
Für Leute, die sowas interessiert, wie mich, perfekt.
Atemberaubene faszinierende Videos Unterwasser. Noch nie sowas schönes gesehen !
21.02.2010
Gerry hat geschrieben:
So ! Heute ist in Dortmund Vorpremiere. Ich gehe hin :)
Ich werde euch berichten (:
19.02.2010
zizi hat geschrieben:
WOW den werd ich mir auf jeden Fall anschauen nur der Trailer war schon genial!!!
19.02.2010
Carina hat geschrieben:
Einfach toll. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen! :)
19.02.2010
Lanata hat geschrieben:
Freu mich schon "tierisch" auf den Film. Leider wird er (in Berlin) nur in wenigen Kinos zu sehen sein ;(
19.02.2010
Julia hat geschrieben:
Diese tollen Bilder machen wirklich Lust auf den Film! Danke für Deinen Tipp!
18.02.2010
Franzi hat geschrieben:
Wow, klingt super! Danke für den tipp;)
18.02.2010
Gerry hat geschrieben:
Die Bilder sind von dem Herrausgeber des Filmes "Universum" :)
18.02.2010
leni hat geschrieben:
Super Bilder ;) und danke für den Tipp :)
18.02.2010
Linda hat geschrieben:
Wow tolle Bilder! Woher hast du die?
Der Film hört sich sehr interessant an.
18.02.2010
Fredi hat geschrieben:
die bilder sehen ja schon mal super aus. danke für den tipp.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen