Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


Traurig...


von PaperWing
29.01.2012
4
0
17 P

Hier einmal eine Leseempfehlung:

http://blog.zeit.de/gruenegeschaefte/2012/01/26/un-umweltorganisation-empfiehlt-tatsachlich-tiefsee-bohrungen/comment-page-3/#comment-3392

Ich muss gestehen, dass ich langsam anfange an der Arbeit des WWFs zu zweifeln!

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
31.01.2012
gelöschter User hat geschrieben:
und wie so oft wundere ich mich, dass Tatsache verdreht in der Öffentlichkeit dargestellt werden können/werden.....
solche irreführenden Überschriften, unvollständige Zitate etc. können erheblichen Schaden anrichten und die Gegendarstellungen halten dann Mitarbeiter von "wichtigeren" Themen ab. Schade, dass einige Medien mehr Wert auf Schlagzeilen, als auf korrekte Information legen...
30.01.2012
MJ1499 hat geschrieben:
Ebenso ;) und man darf nicht vergessen, dass er wahrscheinlich auch seinen Text hat, der ihm vorgelegt wird, den er in seinem Job sagen muss. Obama schreibt seine Reden auch nicht selber. Und wenn die Organisation für die er arbeitet ihm sagt: Sag das, dann wird er das tun.
30.01.2012
Anne hat geschrieben:
Ich kann dich verstehen, aber schließe mich der Meinung von midori an.
Das, was Herr Peter Prokosch sagt, ist nicht die Meinung des wwfs.
Ich hoffe, dass jeder das versteht und jetzt nicht den wwf schlechter sieht.
29.01.2012
midori hat geschrieben:
Hallo PaperWing,

ich kann verstehen, dass Dich diese Nachricht verunsichert. Zugegebenermaßen klingt sie auch alles andere als verheißungsvoll. Allerdings verwirrt hier auch etwas die Überschrift des Artikels. Denn wie es im Artikel heißt, hat sich Herr Peter Prokosch - ehemaliger (!) WWF Geschäftsführer des WWF Deutschland - dafür ausgesprochen. Peter Prokosch arbeitet also nicht mehr für den WWF - WWF Vorstand ist seit nunmehr 5 Jahren Eberhard Brandes. Ich sehe also keinen Grund, die Aussage von Herrn Prokosch mit den Forderungen und Vorstellungen des WWF in Verbindung zu bringen, der sich dazu ja nicht geäußert hat.

Sollten mir in Kürze noch andere Informationen dazu vorliegen, werde ich Dich informieren! :o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen