Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


Sprichst du walisch??


von killerwal
19.06.2012
10
0
66 P
Tags: Meere, Sprache

Sprichst du walisch?? Nein? Du verstehst walisch überhaupt nicht und du hast gerade keinen Dolmetscher bei dir in der Nähe? Das ist nicht so schlimm. Ich glaube kein einziger Mensch kann das. Doch es gibt diese Seite die dir einen Satz nach walisch übersetzt. Gebe einen Satz auf Deutsch ein und lass dir anhören. Schon kannst du dich mit Walen verständigen. Und wenn du schon dort bist, unterschreibe doch gleich die Petition. Damit hifst du diesen samften Geschöpfen noch. Klicke hier um deinen Satz auf walisch zu übersetzten.

Ich hoffe viele besuchen diese tolle Seite.

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
29.10.2012
Leo2712 hat geschrieben:
Schöne Idee mit dem walisch. Echt lustig.
21.06.2012
Tina271 hat geschrieben:
Sehr süße Idee, hab natürlich auch gleich mit unterschrieben ;)
20.06.2012
FlowerMary hat geschrieben:
Wenn man jetzt auch noch von walisch nach Deutsch übersetzen könnte wäre es perfekt :D
So ist es aber auch schon eine tolle Idee ;)
20.06.2012
LSternus hat geschrieben:
Witzig ;) Die Idee ist klasse.
20.06.2012
Killari hat geschrieben:
Wie cool! :) Hat leider ewig gedauert, bis ich unterschreiben konnte, weil keine meiner E-Mailadressen akzeptiert wurde.
19.06.2012
Lou2010 hat geschrieben:
hört sich irgendwie alles fast gleich an.
ABER es ist eine tolle idee! ;)
außerdem ist es eine tolle informationsseite zum thema wal ;)
19.06.2012
Viveka hat geschrieben:
Interessant!
Würde mich aber interessieren, ob das wirklich "walisch" ist oder nur für der Aufmerksamkeit dient...(:
19.06.2012
Jayfeather hat geschrieben:
hört sich jedenfalls sehr interresant an :D einmal wie ein schwein, das grunzt^^
petition wurde natürlich sofort unterschrieben ;)
19.06.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Auch Wale machen schnaubende Geräusche. Das kann schon passen. ;)

Auf jeden Fall 'ne Klasse Idee um Aufmerksamkeit für das Problem zu schaffen.
19.06.2012
icelandhorse98 hat geschrieben:
War drauf, hört sich interessant an, aber ob sich das echt so anhört? Da war nämlich so ein schnauben, wie bei einem Pferd, kann ich mir irgendwie nicht so richtig bei nem Wal vorstellen!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen