Du willst mehr wissen?

den Wellen

von Amy.Jade
02.06.2013

Haie sind nicht wie die Medien sie darstellen : Böse,Aggressiv,Blutrünstig u.s.w

Im gegenteil Haie sind sehr nett,neugierig und wie andere Tiere auch Herzlich.Haie greifen nur an (wie alle andern Tiere auf diesen Planeten),wenn sie sich bedroht fühlen und es gab vor ca.5 bis 10 Jahren in  Kalifornien 2 Hai angriffe,die Opfer von diesen Hai angriffen wurden-wurde 1.Oberflächlich und 2.In die rechte oder linke Pobacke(gebissen) angegriffen,Biologen haben festgestellt das es die Haie in die Pobacken gebissen haben weil Taucher sie gefüttert haben und die Futtertasche in der Nähe der Pobacken geschnallt wurde und das hat geklärt warum der Hai dort oberflächlich reingebissen hat.

Oberflächlich weil Haie um zu wissen was das ist (welcher Gegenstand) müssen sie mit ihrem Maul oder wie wir es nennen rein beissen und wenn sie wissen das es kein Fisch ist lassen sie uns in Ruhe aber wenn wir sie in irgend einer weise bedrohen greifen die Haie (wie jedes Tier zu Verteidigung) an.

Ohne Haie sterben wir weil sie das gleichgewicht im Meer halten

Mehr Menschen werden von Kokosnüsse oder andere Gegenstände getötet (also erschlagen) als von Haien ,es gibt sogar eine HAIMAFIA,sie fangen die Haie schneiden die Flossen hab und werfen sie wieder zurück ins Wasser!

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das Hai ganz und gar bösartig oder blutrünstig sind sondern bewundertswert und einfach nur schöne Tiere sind !!

Ps: Das Bild ist von

03.06.2013
Amy.Jade hat geschrieben:
Danke Isabella,ich mir war es klar das mehrere Berichte gibt :)
03.06.2013
isabella hat geschrieben:
Schöner kleiner Artikel, nur gibt es schon mehrere über Haie:

Vielleicht interessiert dich einiges davon ja auch noch:-)