Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


Eine positive Sache in der Natur ist immer super!


von tier_umwelt__schutz_
15.04.2016
2
6
25 P

Hallo,ich hab hier ein Zauberhaften Strand und das Foto hab ich selbst fotografiert.Das Meer ist toll dort ist kein Plastik im gegenteil dort leben sehr viele Fische.Das Bild ist zwar schon etwas her aber es gibt viele Orte die genauso fabelhaft sind trotz vielen Umwelt Problemen.

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
17.04.2016
tier_umwelt__schutz_ hat geschrieben:
Ich meine es gibt Meere wo das Plastik rumschwimmt und es überfüllt damit ist.Bis auf mögliche Mikroplastik spuren ist ansonsten kein Müll ect.zu sehen.
16.04.2016
Hummelelfe hat geschrieben:
Leider sieht man das viele Plastik nicht immer. Z. B. Mikroplastik, so groß wie Sandkörner. Aber schön, dass du so einen schönen Strand gesehen hast.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen