Du willst mehr wissen?


Lausche


den Wellen


Delfin bittet Taucher um Hilfe


von Himbaerchen
18.02.2014
14
0
100 P

Hi, Leute! 

Ich habe heute ein bisschen auf YouTube rumgestöbert und habe dann ein Video gefunden, das ich irgendwie sehr schön fand. ;) Ich möchte eigentlich nichts verraten, schaut's euch einfach an:

LG, Aylin :)

Foto © Sylvia Earle / WWF-Canon

Weiterempfehlen

Kommentare (13)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.04.2014
Safira hat geschrieben:
Wow das ist ja ihre das der Delfin sich an den Menschen heran getraut hat.
Ich als Delfin hätte das glaube ich nicht gemacht. Man weiß nie wie der Mensch darauf reagiert. Ein mutiger Delfin muss man schon sagen
12.03.2014
UliRike hat geschrieben:
oh... wie süß
12.03.2014
RabanJ hat geschrieben:
COOL
23.02.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Haha kann ich nur zustimmen :D ;)
23.02.2014
Servamus hat geschrieben:
wow! vielen dank!
das ist echt mal weider eine tolle nachricht zwischen all den schlechten!
:D find ich gut
20.02.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Ich freue mich, dass ihr auch so begeistert von diesem video bzw von diesem Delfin :)
20.02.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Danke für das schöne Video. Vor allem beeindruckt mich, wie ruhig der Delphin war :)
19.02.2014
Franzi... hat geschrieben:
Vielen Dank für den Link!
19.02.2014
sospita hat geschrieben:
Tolles Video, danke! :-) Es ist wirklich schade, dass diese intelligenten Tiere so wenig geschützt werden..
18.02.2014
RichardParker hat geschrieben:
Toll, Delfine sind so intelligente Tiere! :)

Vielen, vielen Dank für dieses schöne Video!!
18.02.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
Es ist wirklich ziemlich faszinierend! :)
Danke für das tolle Video! ^^
18.02.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Das ist wirklich ein schönes Video. Dankeschön
18.02.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Das war letztens auch bei den "Tierischen 10" :)
Ich finde das total faszinierend, dass ein wilder Delfin weiß, dass der Taucher ihm helfen kann (er war zuvor bei Schnorchlern, hat aber generkt, dass diese nicht lange genug unter Wasser bleiben können) und dass er sich diesem auch verständig machen kann, denn er hat ihm seine Flosse ja schon fast ins Gesicht gehalten...
Auch dass er derart still hält ist ziemlich außergewöhnlich, denn selbst Delfinen in Delfinarien das Stillhalten beizubringen ist schwieriger als manch anderer Trick.

Vielleicht merken ein paar Leute durch das Video ja, dass sich ihr Fischkonsum auch auf die Delfine auswirkt (und so ein Haken ist ja fast noch harmlos im Vergleich zu dem, was wir den Tieren sonst zumuten) und kaufen in Zukunft weniger und nachhaktiger gefangenen Fisch :) (oder auch gar keinen mehr ;) )
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen