Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Wirbelstürme sind keine Ausnahme mehr. © Des Syafrizal / WWF
Schuld oder nicht Schuld


von NaNe5
28.05.2010
6
0
12 P

Also Das ist mein erster Bericht =) ..In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich viele Leute darüber Beschweren das wir doch eigentlich gar nicht schuld an dem Wandel des Klimas sind ...und das sie sich Fragen warum die Menschen für Schuldig Erklärt werden...!! Dafür Gibt es nach meiner Meinung nach nur eine Antwort..! weil wir nun wirklich mit Schuld an dem klimawandel sind...! Was ich mich Frage ist..warum manche Menschen einfach unsere situation nicht verstehen und einsehen das wir doch eine Teilschuld besitzen..! Etwas anderes was ich einmal DRINGEND loswerden muss ist ... :

Ich Höre überall Gespräche wie ja..ist halt jetz doof wie es ist und ich habe auch Angst davor wie es in ein paar jahren aussieht..aber helfen das wir die Auswirkungen nicht so sehr Spüren..Daran denken sie nicht...! Nach meiner Meinung nach  kann man den Klimawandel nicht mehr komplett Stoppen aber man kann doch GEMEINSAM versuchen ihn zu verlangsamen..Zusammen schafft man mehr als alleine...Gemeinschaft macht Stark..!! Vor ein paar Jahren noch habe ich Angst gehabt alleine etwas zu  versuchen..und was ist heute ?!  Es macht Spaß zu helfen..und es macht auch Spaß zu sehen das manches oder auch einiges dadurch gerettet werden kann was vorher für zerstört Erklärt worden ist..Okay...Man bekommt kein Geld dafür aber..wir machen es doch für uns selbst..!! wir haben die Natur soweit gebracht nun müssen wir ihr zeigen das wir sie nicht soweit bringen wollten..

Ich bitte euch ..wenn es wer liest :) ...Sagt was ich hätte besser machen können ;) wie gesagt ist mein Erster..

Danke und euch einen Schönen Abend.

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.08.2016
FelixKalpein hat geschrieben:
Ich finde den Beitrag guten seine Einstellung lobenswert. Ich finde es schade das nicht mehr Leute so denken.
30.05.2010
NaNe5 hat geschrieben:
Hai ... =) Ja das mit der Groß und Kleinschreibung ist manchmal total Einfach und dann manchmal verdammt joar einfach nur hingeklatscht ;) ..Aber Danke.
29.05.2010
yangki hat geschrieben:
Because they don't care about our lovely planet. Sorry I write in English, I've learn Deutsch for a year but I am still not comfortable yet to write my comment in Deutsch. I use Google Translate to read this post anyway.. ^_^.. Yangki from Indonesia and nice to read this article..
29.05.2010
NaNe5 hat geschrieben:
Danke =) ...
29.05.2010
midori hat geschrieben:
Jupidu! Noch jemand mehr, der auf unserer Seite steht. Das ermutigt doch immer wieder. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Einstellung! :o)
28.05.2010
Taki hat geschrieben:
Super, nur Mut weiter so. Wenn Jeder nur eine Kleinigkeit zum Umweltschutz macht, kommt sehr viel im Großen und Ganzen zusammen. 
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Living Planet Report 2016 - Planet am Limit
Living Planet Report 2016 -...
Der neue Living Planet Report ist da! Der regelmäßig vom WWF erarbeitete Report ist... weiter lesen
Unterschreibt die DIVESTMENT Petition für Erneuerbare Invesitionen!
Unterschreibt die DIVESTMEN...
Spätestens nach dem Pariser Klimaabkommen ist klar: Wir müssen die Nutzung fossiler E... weiter lesen
Ausgerottet - die menschlichen Bienen in China
Ausgerottet - die menschlic...
Jeder kennt sie - die Wild- und Honigbienen. Unermüdlich schuften die Arbeiterinnen eines V... weiter lesen
Wie die Energiewende gelingen kann - solarthermische Kraftwerke
Wie die Energiewende geling...
Etwa 40% der Treibhausgasemissionen in Deutschland entstehen im Sektor Energie. Um den Klimawa... weiter lesen
Du bist Planet Erde
Du bist Planet Erde
Menschen – was ein unglaubliches Wort Man nennt uns die intelligenteste Spezies des Pla... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil