Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Wirbelstürme sind keine Ausnahme mehr. © Des Syafrizal / WWF
ölunglück in italien


von joshixxl
24.02.2010
5
0
28 P

hallo,

ich habe heute von dem GROßEN Ölunglück in Italien .

ich finde es unverantwortlich,dass leute die diese schleusen öffnen kein gewissen haben .

diese öffnung lässt das wasser in den Hauptfluss von italien .

 

nun ist ein DICKER  ÖLFILM(2cm fast) über dem wasser es laufen schon viele rettungsaktionen von tieren, aber für die meisten ist es jetzt schon zu spät!

dadurch das der fluss relativ schnell fließt kann das öl über die auffangaufrichtung laufen        ich hoffe das die verantwortlichen ORDENTLICH bestraft werden

 

ich hoffe ich konnte mit diesem beitrag euch gut informieren

 

MFG                                   euer joshixxl

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.04.2010
joshixxl hat geschrieben:
das mache cih aber das webtil hat sozusagen der bestzer selber geöffnet ... es war ein mittarbeiter dem das aufgetragen worden ist

MFG joshixxl
07.03.2010
ingachen hat geschrieben:
Es ist ziemlich schrecklich, was da passiert ist! Und noch schrecklicher ist es, das man nichts dagegen tun kann. Es ist unfassbar das man einfach so dieses Ventil öffnen kann ohne das es gleich jemand bemerkt. Müsste das nicht eigentlich gesichert oder bewacht werden?
Ich finds super, das dich das Thema beschäftigt und das du darüber berichtest!
Weiter so!
LG
25.02.2010
joshixxl hat geschrieben:
marcel...danke für den link !< habe sofort angeguckt

MFG joshixxl
24.02.2010
Taki hat geschrieben:
Wiso wir Umweltterrorismus als Unglück bezeichnet, wenn jemand bewust ein Ventiel öffnet. Sich doch den Schaden an der Natur Bewußt ist. Das ist doch kein Unglück, sonder ein Schaden an der Natur. Also Umweltterorismuns.
24.02.2010
Marcel hat geschrieben:
Wirklich eine furchtbare Katastrophe! Hier mehr Infos zu dem Öl-Verbrechen auf wwf.de: http://www.wwf.de/presse/details/news/schwarze_welle_auf_dem_lambro/
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Googelst du noch oder pflanzt du schon?
Googelst du noch oder pflan...
Stell dir mal vor, du surfst im Internet und tust der Natur dabei gleichzeitig auch noch etwas g... weiter lesen
Du bist Planet Erde
Du bist Planet Erde
Menschen – was ein unglaubliches Wort Man nennt uns die intelligenteste Spezies des Pla... weiter lesen
Klimaschutz spannend vermitteln! Multiplikator*innenausbildung: Werde Klimagent*in
Klimaschutz spannend vermit...
Klima, Klimawandel und dessen Folgen. Dinge von denen viele Bescheid wissen. Doch nur die weni... weiter lesen
#ClimateDiploDay – dein Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay – dein B...
Die Einigung auf einen neuen weltweiten Klimavertrag in Paris im Dezember 2015 war ein historis... weiter lesen
Ausgerottet - die menschlichen Bienen in China
Ausgerottet - die menschlic...
Jeder kennt sie - die Wild- und Honigbienen. Unermüdlich schuften die Arbeiterinnen eines V... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil