Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Wirbelstürme sind keine Ausnahme mehr. © Des Syafrizal / WWF
Chemtrails


von Taki
18.02.2010
6
0
100 P

Ich bin mal im Internett unterwegs gewesen. Dort fand ich eine Intressante Seite, schaut sie Euch mal an.

http://www.myspace.com/chemtrailsbremen

Wenn man sich mal ansieht was dort Weltweit vorsich geht. Zumal alle von einem Klimawandel reden. Welchen Zweck wird damit verfolgt. Was soll man dagegen tun, und wie

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
20.05.2011
Taki hat geschrieben:
Oh ja, zumal man ja noch nicht einmal Proben gezogen hat, welchen Inhalt die Chemtrails haben. Wenn da irgendwelchen Chemischen Verbindungen oder Biologischen Substanzen enthalten sind machen die keinen Uin der Umwelt zwichen unterschied zwischen Fauna und Flora. Wenn der Regen diese Wolken auswäscht könnten die Chemtrails sich ja auch über das Wasser verbreiten. Dauert halt nur ne weile bis das Grundwasser erreicht wird. Somit muß es sich nicht unbedingt als Erosol verbreiten. Denkaml an die Chemiverklappung auf Hoher See.
20.05.2011
Oekojule hat geschrieben:
Meint ihr wirklich, dass man so den Menschen ausrotten kann? Aber mal ehrlich - das wäre das beste, was der Natur passieren könnte - so ohne Mensch. Aber die Chemtrails greifen ja auch Flora und Fauna an, nicht wahr?
21.07.2010
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
24.02.2010
Taki hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen das das ursprünglich mal eine Gute Idee war. Zumal es ja ein Unabshbares Klima Risiko ist, das die gane Welt betrifft.
18.02.2010
bjoerns0306 hat geschrieben:
Auf jeden Fall. Das war ursprünglich bestimmt mal ne gute Idee, aber wenn man sich nicht über die Folgen im Klaren ist, sollte man lieber die Finger weg lassen.
Und so etwas geht an der Bevölkerung total vorbei. War ja klar dass die Öl-Unternehmen irgendeinen weg finden.
18.02.2010
Mensch hat geschrieben:
krass muss man unbedingt weiter verfolgen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Was bedeutet Trump für den Klimaschutz?
Was bedeutet Trump für den...
Kurz nachdem die UN-Klimakonferenz in Marrakesh zuende gegangen ist, hat sich nun Donald Trump... weiter lesen
Living Planet Report 2016 - Planet am Limit
Living Planet Report 2016 -...
Der neue Living Planet Report ist da! Der regelmäßig vom WWF erarbeitete Report ist... weiter lesen
Googelst du noch oder pflanzt du schon?
Googelst du noch oder pflan...
Stell dir mal vor, du surfst im Internet und tust der Natur dabei gleichzeitig auch noch etwas g... weiter lesen
Klima gerecht schützen - Wir holen die Klimaverhandlungen in Marrakesch nach Berlin!
Klima gerecht schützen - W...
Die COP 22 findet dieses Jahr im marokkanischem Marrakesch statt. Vom 7. Bis 18. November Da... weiter lesen
Sensation: Weltgrößtes Meeresschutzgebiet vor der Antarktis ausgerufen
Sensation: Weltgrößtes Me...
Es ist eine wirklich bahnbrechende Entscheidung, die im australischen Hobart getroffen wurde! ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil