Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


© Wild Wonders of Europe / Konrad Wothe / WWF
Ein Neugieriges Reh


von Waldfreund
18.11.2014
8
0
31 P
Tags: Wildkamera

Nun hat sich wieder was vor der Kamera Geschlichen. Dieses Reh war sehr Oft an der Wildkamera um sich den Leckeren Mais den es dort zu Fresen gibt, zu holen. Dieses Bild ist von den Reh Bildern Bis Jetzt aber das beste, weil man hier richtig erkennen kan, das es ein Reh ist. Seitdem ich dort Mais und Möhren Ausgesträut habe, lassen sich nurnoch Wildtiere Blicken. Hier ist eben eine Menge los ;) Ich hoffe das euch dieser Beitrag noch etwas gefallen hat, wenn nicht, dann sagt bescheit, und ich nehme ihn wieder raus ;) Habt ihr lust auf noch ein paar Beiträge?

Weiterempfehlen

Kommentare (8)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
20.11.2014
Waldfreund hat geschrieben:
:) ein Reh ist doch auch was tolles
20.11.2014
EvaUll hat geschrieben:
Ich finde die bilder toll! :) Habe auch eine wildkamera und auch mal in der nähe vom Wald aufgehängt, , aber es wurde bis jetzt "nur" ein reh erwischt :D
19.11.2014
Waldfreund hat geschrieben:
Ja. Ich baue sie meist so gegen 14 Uhr auzf, und hole sie dann am nächsten Tag wieder um 14 Uhr, oder ab und an bleibt sie dort eine ganze Woche oder sogar 1 Monat
19.11.2014
Luke24 hat geschrieben:
Die Idee mit der Kamera ist genial.
Wie lange ist die immer "scharf"? Stellst du sie abends auf und holst sie am morgen wieder ab?
18.11.2014
Waldfreund hat geschrieben:
Aber ich hatte auch schon Schmetterlinge und Fledermäuse drauf. Das war sehr Witzig :)
18.11.2014
Waldfreund hat geschrieben:
Also Haubtsächlich Rehe. Aber mit etwas glück auch mal: Wildschweine, Füchse, Dachse, Mader/Maderhunde Vögel oder andere Tiere. Nächste Woche kommt ein Aufführlicher Bericht, wo ich dann auch meine Wildkameras Vorstelle, wenn ihr lust habt ;)
18.11.2014
Zohar7 hat geschrieben:
Ich liebe es Wildtiere in der Natur zu beobachten, das macht mich richtig glücklich :) Ich muss Strumpfmitloch auch zustimmen :) Muss ein unglaublich tolles Gefühl sein Wildtiere auf der Kamera zu erwischen!
18.11.2014
strumpfmitloch hat geschrieben:
Mich würde es sehr interessieren, ob bestimmte Tierarten besonders oft an deiner Wildkamera vorbeikommen.
Ich finde es nämlich sehr cool, dass du die Wildkamera aufstellst und auch Bilder von Tieren machst.
Vielleicht könntest du deine Beobachtungen genauer beschreiben, also über einen längeren Zeitraum.
Ich finde es sehr interessant, was so um uns herum passiert.

LG Janchen
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen