Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


© Wild Wonders of Europe / Konrad Wothe / WWF
Die Fischereipolitik der EU


von Lenosch
04.12.2015
2
3
1 P

Hallo ihr Lieben, 

diese Woche habe ich mein zweimonatiges Praktikum im internationalen WWF-Zentrum für Meeresschutz in Hamburg beendet. Mein letztes Projekt war ein Video zur Fangquotenvergabe der EU.

Wenn ihr mehr über die Fischereipolitik der EU verstehen wollt, schaut mal rein. Ich würde mich freuen, wenn sich das Video verteilt und mehr Menschen verstehen, was schief läuft! 

Und zwar so schnell wie möglich, denn im Dezember entscheiden die Fischereiminister der EU erneut über die Fangmengenbegrenzung einiger Fischbestände.

Die Existenz der Fischbestände steht auf dem Spiel. Die Politiker müssen aufhören, so leichtfertig mit dieser wichtigen Ressource umzugehen!

 

https://vimeo.com/147635961

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
05.12.2015
JohannaKaucher hat geschrieben:
Interessantes Video. Ich habe ziemlich viel gelernt. Vor allem der Westdorsch macht das ganze spannend und lustig.
04.12.2015
Lenosch hat geschrieben:
Falls ihr euch das Video lieber auf Youtube anschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=m5auSmX-83M
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen