Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


© Wild Wonders of Europe / Konrad Wothe / WWF
Aufnahmen meiner Wild Cam


von WWF013
05.11.2013
40
0
78 P

 Hi Liebe Natur Freunde. Ich habe bei uns im Walt mit einer Genemigung mal eine Wild Kamera Aufgestellt.
Das bedeutet das man zum Abend oder auch am Tag  irgendwo im Wald die Wildkamera befestigt und die ganze nacht oder mehrere Tage  laufen lässt. Kommt ein Tier vorbei, merkt dies die Kamera und macht eine Nachtaufnahme als Foto von dem Tier.

Sehr schön sowas, vor allem wenn man wissen möchte, was so im Wald in der Nacht los ist. Ich hoffe es hat euch gefallen.
LG WWF013

Weiterempfehlen

Kommentare (39)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
06.02.2014
WWF013 hat geschrieben:
Mein Album Findet ihr ein Paar kommentare unten ;)
06.02.2014
WWF013 hat geschrieben:
Soo... Nachher kommen die Neuen Bilder ins Album ;) Was haltet ihr davon?
21.12.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
21.12.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
09.12.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
09.12.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
23.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
23.11.2013
somebodywholovesourearth hat geschrieben:
ja schon aber die leute die kein FB haben können die nicht sehen.......
22.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
12.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
09.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
09.11.2013
WWF013 hat geschrieben:
Ja kann man
09.11.2013
Naturfreund2.0 hat geschrieben:
Der Waschbär ist ja total süüüüüß!!!!
08.11.2013
Bjarnemika hat geschrieben:
Kann man so was eig. Auch denn per Post schicken ? ?
08.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
08.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
08.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
07.11.2013
Bjarnemika hat geschrieben:
wie viel kostet so eine Kamera denn und wo findet man die ? :)
Hätte nämlich auch gerne eine :-)
06.11.2013
RichardParker hat geschrieben:
Find ich cool, dass du eine Kamera aufgestellt hast um die Waldbewohner zu fotografieren! Echt super :)
06.11.2013
Taki hat geschrieben:
Danke für den tollen tipp.
06.11.2013
WWF013 hat geschrieben:
sooo.... Jetzt habe ich es Raus Bekommen. Hier kommt ihr zu mein Album. Were nett, wenn ihr die Bilder Kommentieren Würdet ;) (Es kommen immer welche dazu) http://www.wwf-jugend.de/community/album.php?user=WWF013&album_id=1806
06.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
06.11.2013
WWF013 hat geschrieben:
06.11.2013
WWF013 hat geschrieben:
Hallo. Ich zeige euch gern noch Bilder. Ich gründe gleich mal eine Gruppe mit dem Namen Wild Cam Aufnahmen. Würde mich freuen wenn ihr beitretet ;) und ja. Mann kann sie Aufstellen egal wo. Wir können dann mal alles in der Gruppe Besprechen. Kommt in 10 Minuten zur Gruppe. Da könnt ihr dann alles Von mir Erfahren also der Kameras ;). LG Dustin
06.11.2013
Pandafreundin hat geschrieben:
Ich find auch, dass das eine echt schöne Idee ist und ich würde mich auch über weitere Bilder freuen.
Sehr cool - insbesondere der Waschbär natürlich! ;)
06.11.2013
Nora2.0 hat geschrieben:
Schöne Idee!
Und so süüüüß! :DD
06.11.2013
HoppyImker90 hat geschrieben:
wäre Inderresand ob es bei euch im Wald noch Andere Tiere gibt evtl hast mal das Glück und hast nen Pilz mit drauf ^^
06.11.2013
ThereseW hat geschrieben:
Echt cool, ich würd mich auch über noch mehr Bilder freuen :)
06.11.2013
Carinaa hat geschrieben:
Süsses Foto :)
05.11.2013
Sophie99 hat geschrieben:
echt coole Idee mit der Kamera.
05.11.2013
vince hat geschrieben:
gerne noch mehr bilder :)
05.11.2013
Maya98 hat geschrieben:
Das bild ist toll :)
05.11.2013
Animal-friend hat geschrieben:
tolles Bild !!!! :)
zeig mal bitte noch die anderen !!!!
kann man das einfach machen und mal ausprobieren ???
05.11.2013
Lisa18 hat geschrieben:
Cooles Foto!! Der kleine scheint fotogen zu sein;)
05.11.2013
LSternus hat geschrieben:
Echt toll.
Was hast du sonst noch fotografiert?
05.11.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Der Waschbär ist echt niedlich, würde mich aber auch über mehr Bilder freuen
05.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
Hallo WWF013!
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Kommentar!
Ich finde das sehr interessant und würde das am liebsten auch machen! Wo hast du denn die Kameras aufgestellt?
Ich fände es auch toll, wenn wir noch ein paar Schnappschüsse zu sehen kriegten!
Gruß, Orizabus96
05.11.2013
Helen1698 hat geschrieben:
Ja, würde mich auch interessieren, was da noch so alles vorbeiläuft, kriecht usw.! ;-)
05.11.2013
gelöschter User hat geschrieben:
Wäre schön, wenn du ein paar von den Schnappschüssen mit uns teilen würdest :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen