Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
WWF Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von Coco200
19.08.2012
7
0
11 P

Ich kam letztens mit meinem Wolfs-Retter-Shirt in die Schule, da haben mich schon völlig unbekannte 12-Klässler angesprochen: "Du bist beim WWF?! Cool" und sind dann abgerauscht. Ich fühlte mich gut und habe dem Tag mit viel mehr Freude entgegen gesehen!

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.08.2012
Meelyn hat geschrieben:
Wow das ist klasse. Freut mich zu hören... ich glaube ich muss mir wirklich auch mal so ein schickes Wolf-T-Shirt kaufen! :)
22.08.2012
regentag hat geschrieben:
Wow! Das ist wirklich toll :) Ich ernte meistens komische Seitenblicke, aber es hat mich noch niemand darauf angesprochen :)
21.08.2012
LSternus hat geschrieben:
Toll, auch wenn meine Zeitgenossen meine WWF-T-Shirts konsequent ignoriren.
20.08.2012
Kobolt hat geschrieben:
Ich hatte zwei Erlebnisse an einem Tag:
Die ersten wussten nicht, was der WWF ist. as hat mich schon etwas schockiert...
Das zweite war ein Busfahrer hier in Berlin und der hat mich sofort angesprochen und meinte, ob ich auch bei der Wolfpfote dabei gewesen wäre, das war so eine tolle Idee und er hat auch unterschrieben. Das hat einem dann doch wieder Hoffnung gemacht, dass noch nicht alles verloren ist :)
20.08.2012
Viveka hat geschrieben:
Tolle Sache! Obwohl man von so einem Verhalten leider nicht so oft hört!
20.08.2012
cookiefreak hat geschrieben:
schön! sowas ist immer cool ;D
19.08.2012
neongruenerengel hat geschrieben:
Is doch super wen sogar solche kleinen Zeichen positiv aufgenommen werden =)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der 1. Deutsche Waldtag in Berlin
Der 1. Deutsche Waldtag in ...
Eine Woche nach dem Jugendworkshop „Wald.Wir.Zukunft.“ der Schutzgemeinschaft De... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 2
Deutschland: Das Schlachtha...
  Hier ist der zweite Teil zum Thema Massentierhaltung. Sorry, dass er erst jetzt komm... weiter lesen
"Spot on" für die GreenTec...
Tausende Menschen in einem Raum, feierlich-ehrenvolle Musik, eine aufwendige Videoinstallation u... weiter lesen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil