Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Totales Chaos #2


von simondominik
16.09.2015
2
1
45 P

Hallo. Ein paar von euch haben vielleicht meinen Bericht von gestern gelesen der den Namen :

"Totales Chaos " trägt. Und ich wurde gebeten auch Bescheid zu geben wie das Ergebnis

ist. Nun ja, dieses kleine Projekt lief insgesamt 4 Tage. Heute ist der 4. 

Die Leute die meinen Bericht gelesen haben, wissen dass wir neben dem Müll aus dem

Wasser ziehen auch noch Mülltonnen dort plaziert haben. Ja,diese sind jetzt weg,oder 

komplett kaputt. Um den See herum ( dort wo die Mülltonnen waren)  war nicht eine heile

Mülltonne mehr. Von 20 standen hinterher nur noch 6 dort. Müll im Wasser gibt es momentan 

keine, aber so schnell, wie in 4 Tagen kann sich auch nichts ansammeln.  Nun ja..Ziemlich schade.. 

Schönen Tag ansonsten noch, euer Simon 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
16.09.2015
simondominik hat geschrieben:
@LucaMiguel wie sie kaputt gingen wissen wir nicht.Wir haben täglich nachgeschaut wie das aussah usw. Abberufen die Tonnen waren so zerstört dass das nicht die bloße Natur war. Und Müll lag ( von den Mülltonnen) überall, der restliche : im Wasser
16.09.2015
LucaMiguel hat geschrieben:
Echt schade, was da passiert ist, trotzdem eine klasse Aktion. Wurden sie mutwillig kaputt gemacht, oder durch andere Umstände, und, lag denn Müll ausserhalb von dem See?
LG Luca Miguel
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 2
Deutschland: Das Schlachtha...
  Hier ist der zweite Teil zum Thema Massentierhaltung. Sorry, dass er erst jetzt komm... weiter lesen
Die Greivögel von Hellenthal - Und wie mich Joko Winterscheidt inspirierte
Die Greivögel von Hellenth...
Es ist eine witzige Geschichte, wie ich darauf gekommen bin, diesen Artikel zu schreiben. Vor ei... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil