Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Naturbilder Mai


von Westernpferdle
04.06.2014
12
0
100 P

Ich schaffe es wirklich nie noch im selben Monat den Bericht zu veröffentlichen ;D Also ich könnte wirklich kein Redakteur werden ;D

Diesen Monat habe ich viel mehr Tierbilder für euch, ich fand diese kleinen Esel so süß, dass ich richtig viele Fotos gemacht habe! Gefallen sie euch? Für mich war dieser Monat sehr schön, ich durfte bei einem Fotografen zugucken und auch ganz viele Fotos machen, ich habe viel mit Freunden gemacht und war viel draußen in der Natur. Wie war euer Monat?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, machts gut! :)

PS: Ich habe noch zwei Fragen an euch,

1. Soll ich die Reihe fortsetzen?

2. Was motiviert euch immer wieder, Tag für Tag, sich für die Umwelt einzusetzen?

Achja, ich habe jetzt übrigen einen Blog, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut! :)

http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

 

(c) Westernpferdle

Weiterempfehlen

Kommentare (12)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
08.06.2014
Monamona hat geschrieben:
Das zweite Bild hat mich umgehauen! *-*

Klar sollst du weitermachen! Unbedingt!!! Deine Bilder sind so schön
07.06.2014
Maike11 hat geschrieben:
Deine Bilder sind toll, es wäre schade, wenn du mit der Reihe aufhören würdest.
Ich fotografiere selber auch sehr gerne, habe aber leider viel zu wenig Zeit dazu... :(
05.06.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Ich finde deine Bilder immer wieder wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Reihe mit den Fotos weiter fortsetzen würdest. Ich habe mir auch mal deinen Blog angeschaut. Da sind auch sehr schöne Fotos bei. =)

Und zu deiner zweiten Frage:
Es macht mir einfach unendlich viel Spaß mich für den Umweltschutz einzusetzten und dabei noch viele nette Leute kennenzulernen.
05.06.2014
FranziL hat geschrieben:
Die Bilder sind ja diesmal sehr tierlastig, aber dass find' ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Die Tiere sind auf eine ganz andere, eigene Weise schön anzusehen als die Naturbilder.
Zu deinen beiden Fragen: 1. Du solltest unbedingt weitermachen, weil deine Bilder einfach so etwas unglaublich beruhigendes an sich haben. Ich schaue mir die Bilder alle an und denke darüber nach, man hält inne um diese Schönheit zu bestauenen.
2. Mich motivieren ganz unterschiedliche Dinge: Zum einen den Spaß den man dabei hat, dass man immer neue Leute kennen lernt aber zum anderen auch das Ziel, dass ich die Welt möglichst so meinen Nachkommen hinterlassen kann wie ich sie vorgefunden habe - oder vielleicht ein Stückchen besser.
05.06.2014
Christina1107 hat geschrieben:
Wow, wie schaffst du es so tolle Bilder zu knipsen?! Ist ja hammer!! :) :)
Also ich finde sie toll und finde du solltest unbedingt weitermachen!

Zu deiner zweiten Frage: Ich denke mir einfach jeden Tag, dass wir zusammen alles schaffen können und, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann. :D
05.06.2014
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Ahhwww...diese Plüschohren vom Esel !
Du hast Talent, Westernpferdle!
05.06.2014
Line hat geschrieben:
deine bilder sind einfach immer so.... wow!
ich geh davon aus dass du ehrliche Meinungen hören möchtest und so muss ich sagen, dass mir dieses mal die bilder nicht ganz so gut gefallen wie sonst aber dennoch sind sie total gut :) also bitte nicht zu schlecht aufnehmen....
vorallem aber hat mir das freundschaftliche bild von Esel und ziege gefallen :D
ob du weitermachen sollst? ist das wirklich eine frage für dich????
ich hab mir gerade auch deinen blog angeschaut. echt gut!
was ich diesen Monat gemacht habe: mich selber auch viel weiter ins fotografieren reingearbeitet, allerdings bin ich noch lange nicht so talentiert wie du.....
05.06.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
Wunderschön! Du musst die Reihe auf jeden Fall fortsetzen!! ^^
04.06.2014
Cookie hat geschrieben:
Die Esel und Ziegen sind einfach zum Verlieben! Das Bild von Esel und Ziege Kopf an Kopf gefällt mir ganz besonders. Und ob du mit dieser Reihe weitermachen sollst! Ich würde deine Bilder sonst wirklich vermissen!
04.06.2014
midori hat geschrieben:
Immer wieder schön!! :o) Und entsetzlich, wie schnell ein Monat vergeht :D

ps.: Ich habe einen Bildwunsch! Gibt es bei Dir in der Nähe ein Feld (wie das oben auf dem Foto), wo auch noch Mohnblumen stehen? Ich liebe diesen Anblick von roten Tupfen in weich wogendem Getreide :o) Fände es total schön, noch so ein Bild von Dir zu bekommen ;o)
04.06.2014
RichardParker hat geschrieben:
Unglaublich, einfach nur unglaublich, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen! :) Der Esel ist einfach zu süß!!! :* Und bitte, bitte liebe Nina, setze diese Reihe unbedingt fort!

Mich motiviert der täglich Kampf um persönliches Glück und ein Leben nach den eigenen Vorstellungen zum Umweltschutz! Ich möchte, das unsere Erde blüht und lebendig ist, dass ist auch Teil meiner Vorstellung von Glück!!
04.06.2014
Helen1698 hat geschrieben:
Alter, das sind ja mal sooo schöne Fotos! Du Talent! :* Und unbedingt fortsetzen!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
"Müllfreier" - Monat / Woc...
Ich habe ja versprochen ein kleines wöchentliches Tagebuch bezüglich meines müllf... weiter lesen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil