Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Naturbilder März


von Westernpferdle
02.04.2014
20
0
100 P

 Moment mal, es ist doch schon April?!

Ja, irgendwie hat das mit dem Hochladen nicht ganz geklappt, und ich hatte am Wochenende wenig Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir, das heute schon der 2. April ist^^ Für mich hatte der Monat März seine Höhen und Tiefen, ich bin Mitglied des Monats geworden, ich hatte privat tolle und weniger tolle Erlebnisse, ich konnte zwar an der Earth Hour nicht teilnehmen, dafür hatte ich ebenfalls einen unvergesslichen Abend! 

Außerdem ist es so richtig Frühling geworden, ich konnte in kurzer Hose joggen gehen, alles blüht und es ist meistens sonnig. Das freut micht total, denn ich bin ein totales Sonnenkind, daher ist der Frühling neben dem Sommer meine liebste Jahreszeit! :D

So, jetzt aber zu den Bildern, diesmal sind es weniger Pflanzenbilder, es sind auch einige Tierbilder dabei, gefällt euch das, oder soll ich in Zukunft lieber wieder nur Pflanzen posten? Zum Schutz habe ich dieses Mal ein Copyright draufgemacht, ich denke das stört aber nicht zu stark. Des weiteren bin ich am Überlegen mir eine Website zu erstellen, um dort meine besten Bilder zu präsentieren, also nicht nur Naturfotos... Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Anschauen, und bin wie immer auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße, Nina!

 

(c) Westernpferdle

Weiterempfehlen

Kommentare (18)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
05.04.2014
Pandafreundin hat geschrieben:
Mir gefallen die Bilder auch total gut! - Richtig toll!
Sag mal was für eine Kamera hast du? :)
04.04.2014
Line hat geschrieben:
mir persönlich gefallen das über den katzenbildern und das 4. von unten am besten
ich finde die mischung aus tier- und Pflanzen-/Landschaftsbildern macht sich echt total gut :)
die idee mit der website ist super :D
03.04.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Die Bilder sind wieder richtig toll geworden. Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Esel!
03.04.2014
screamingeagle hat geschrieben:
Ich hab mich schon so gefreut, dass endlich die März-bilder raus sind, und ich hab mich nicht zu früh gefreut! Die sind wirklich allesamt wieder toll gelungen! Du siehst ja, was die anderen schreiben, die Idee mit den Tierbildern ist auch echt super!!!
03.04.2014
Franzi... hat geschrieben:
Ich finde deine Bilder total schön, sie zeigen die Vielfalt des Frühlings! Auch die Tierbilder sind toll.
03.04.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und auf deine Frage, ob du Pflanzen und Tiere oder nur Pflanzen fotografieren sollst, kann ich nur sagen, dass mir die Tierbilder genauso gut gefallen, wie die Pflanzenbilder, also bleib bei beiden!! ;)
03.04.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Wow, wow, wow! Die sind alle echt wunderschön!
03.04.2014
Leatrice hat geschrieben:
Wie schön. Die Tierbilder dazwischen fand ich auch super.
03.04.2014
vince hat geschrieben:
Die Bilder sind wirklich wieder super, auch dass Tierbilder dabei sind finde ich gut. Am Besten hat mir die Katze auf diesem Feld gefallen... Dass du ein Copyright draufgemacht hast finde ich sehr sinnig, aber ich glaube es wäre schöner, wenn du die Schrift ein bisschen kleiner machst. Website ist auch ne gute Idee, teste es einfach aus. wenn du keine Besucher kriegst, kannst du sie ja wieder löschen.
03.04.2014
Monamona hat geschrieben:
Schön schön schön! Die Mischung aus Tieren und Pflanzen ist super, ich liebe diesen Esel :)

Und herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Monats noch mal :)!
03.04.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
03.04.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
Das erste Bild von der Katze und die Ziege sind meine Lieblingsbilder :)
03.04.2014
RabanJ hat geschrieben:
Coole Bilder mir hat Besonders der Esel gefallen 8)
02.04.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Die Bilder sind mal wieder einfach traumhaft geworden! :)
Vor allem die Eselsohren und den Bach finde ich total genial in Szene gesetzt :)
02.04.2014
Steffi07 hat geschrieben:
Hey,
das sind wirklich schöne Bilder geworden...!
ich finde es gut das auch Tierbilder dabei sind.
02.04.2014
Cookie hat geschrieben:
Wow, ich bin wieder hin und weg! Die Tierbilder sind einfach zum Quietschen niedlich und die Pflanzen wie immer wahnsinnig beeindruckend. Ich finde, du hast ne gute Mischung aus Tieren und Pflanzen getroffen. :)
02.04.2014
midori hat geschrieben:
Mir gefallen die Eselsohren und die Maulwürfshügel! Echt voll schön, wie Du immer die kleinen Sachen so gut einfängst :o)
02.04.2014
RichardParker hat geschrieben:
Oha Nina, ich bin begeistert! :) Das ist so schön ich LIEBE deine Bilder, Achtung TRAUMGEFAHR! :) Wirklich wunderschön! :*
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"Spot on" für die GreenTec...
Tausende Menschen in einem Raum, feierlich-ehrenvolle Musik, eine aufwendige Videoinstallation u... weiter lesen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 1
Deutschland: Das Schlachtha...
Massentierhaltung: Möglichst viele tierische Produkte in möglichst kurzer Zeit herstel... weiter lesen
Der 1. Deutsche Waldtag in Berlin
Der 1. Deutsche Waldtag in ...
Eine Woche nach dem Jugendworkshop „Wald.Wir.Zukunft.“ der Schutzgemeinschaft De... weiter lesen
Die Greivögel von Hellenthal - Und wie mich Joko Winterscheidt inspirierte
Die Greivögel von Hellenth...
Es ist eine witzige Geschichte, wie ich darauf gekommen bin, diesen Artikel zu schreiben. Vor ei... weiter lesen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil