Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Naturbilder Januar


von Westernpferdle
31.01.2014
32
0
100 P

Der erste Monat im neuen Jahr ist zu Ende. Mit dem neuen Jahr kamen bei mir viele neue Vorsätze, so auch, dass ich mehr fotografiere. Seit ich mir meine neue Kamera gekauft habe, habe ich das auch gemacht. Beim Aussortieren der Bilder kam mir dann eine Idee: Ab jetzt möchte ich euch am Monatsende meine Naturbilder vorstellen, die ich im jeweiligen Monat gemacht habe. Da ich kein großer Fan vom Schreiben bin, und es auch nicht gut kann, werde ich zu den Bildern an sich nicht viel sagen;) Ich denke, zu vielen kann man sich selbst etwas überlegen. Achja, die Vogelbilder sind eher Suchbilder geworden, die nächsten werden hoffentlich besser, aber ich hatte nicht so viel Zeit mich auf die Lauer zu legen:) Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Angucken! :)

So, das war jetzt mal eine Auswahl:) Ich hoffe die Bidler haben euch gefallen, wünsche euch ein schönes Wochenende :*

PS: Ich freue mich immer über konstruktive Kritik!

(c) Westernpferdle

Weiterempfehlen

Kommentare (32)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
06.02.2014
AliceimWunderland hat geschrieben:
@Westerpferdle ich glaube wir müssen uns mal für ne Fotosafari treffen *_*
05.02.2014
Line hat geschrieben:
wow....
ich finde vorallem das letzte total schön..... die farben sind echt gut....
ich hab keine Kritik aber vllt noch nen vorschlag: wie wärs wenn du mal versuchst nen sonnenunter/-aufgang zu fotografieren? ich finde da haben die wolken auch total schöne farben :)
03.02.2014
SarahU hat geschrieben:
Tolle Bilder! :)
Besonders die mit dem Moos!!! *_* :D
Da bekomme ich doch auch gleich Lust, Fotos zu machen ;)
02.02.2014
AlinaSky hat geschrieben:
Wow! Wundervolle Bilder! *-*
02.02.2014
FranziL hat geschrieben:
Die Bilder sind echt spitze, es ist einfach unglaublich, wie viel diese, doch recht "unspektakulären", Fotos zeigen. Vorallem die letzten drei Mossbilder finde ich klasse.
Kritik hattest du dir zwar gewünscht, aber ich finde gar nichts zu kritisieren ;)
02.02.2014
Tamina hat geschrieben:
Wow, die sind richtig, richtig gut geworden!
02.02.2014
Westernpferdle hat geschrieben:
@vince: Bei uns im Garten:)
01.02.2014
screamingeagle hat geschrieben:
Richtig schön!!! Gute Idee, daraus eine Serie zu machen
01.02.2014
Sonnenschein99 hat geschrieben:
Ich freu mich auch schon auf die nächsten Bilder :)
Nimmst du ne besondere Kamera oder eine normale?
01.02.2014
vince hat geschrieben:
Tolle Bilder! Sehr schön!
zu blöd dass es hier keine daumen hoch taste gibt und die ascii codes nicht gehen...
Darf ich fragen wo du solche Bilder machst?
01.02.2014
Christina1107 hat geschrieben:
Wow, das sind echt super Bilder geworden. Freu mich schon auf die Februarkollektion ;)
01.02.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Das sind wirklich tolle Fotos. Ich freue mich schon auf die nächsten!
01.02.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Die Bilder sind echt super geworden! Und ich finde nichts was du verbessern könntest! ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!;)
01.02.2014
RichardParker hat geschrieben:
Wow, dass sind echt tolle Bilder!! Respekt, du kannst wirklich gut fotographieren!! :D
01.02.2014
Monamona hat geschrieben:
Wow, sehr schöne Bilder! Und tolle Idee, jeden Monat sozusagen zu dokumentieren. Freue mich schon voll auf den Februar :)
01.02.2014
somebodywholovesourearth hat geschrieben:
Die bilder sind echt richtig gut! Mit solchen Bildern kann man einen Kalender machen... :)
31.01.2014
LSternus hat geschrieben:
Da kann man ja direkt neidisch werden.
und ich meine nicht nur die wunderschönen Bilder.
Bei mir fangen die ersten Pflanzen schon wieder an Knospen zu bilden!
31.01.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
Du MUSST mal deine Fotos verkaufen- und den Ertrag dem WWF spenden? :)
Auf die Idee hätte ich auch kommen müssen, würde es dich stören, wenn ich so etwas auch machen würde? Ich kann es auch gerne bleiben lassen :)
31.01.2014
Cookie hat geschrieben:
Danke, dass du diese wunderschönen Bilder mit uns teilst! Ich bin auch besonders begeistert von denen mit den Wassertropfen. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder! :)
31.01.2014
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Die Bilder sind echt gaaanz toll *___* Besonders die mit den Tropfen an den Spinnennetzen ;)
31.01.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Wunderschöne Bilder, ich freue mich schon auf die nächsten!
31.01.2014
Westernpferdle hat geschrieben:
Danke euch allen!! :-)
Ich fotografiere mit der Canon EOS 60D.
31.01.2014
Wasserjunge hat geschrieben:
Wirklich gute Bilder! Mach weiter damit… ;)
Was hast du denn für ne Kamera? Am Besten gefallen mir die Bilder mit dem Spinnennetz und das große Bild mit dem Wasser :)
31.01.2014
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Tolle Bilder! Da muss ich dich direkt fragen: Mit was für einer Kamera fotografierst du ?;-)
31.01.2014
Carinaa hat geschrieben:
Tooooolle Fotos!!!
31.01.2014
Jayfeather hat geschrieben:
echt super bilder :) *daumen hoch*
31.01.2014
alinaaa hat geschrieben:
Du kannst wirklich gut fotografieren, die Bilder sehen richtig toll aus !
Am meisten gefallen mir die von den Spinnennetzen :-)
Freu mich schon auf die Fotos vom nächsten Monat ! :-)
31.01.2014
Pandafreundin hat geschrieben:
Wirklich sehr schöne Fotos!
Die kalte Jahreszeit hat ja doch etwas schönes, wenn man mal nach draußen schauen würde ;)
31.01.2014
Leatrice hat geschrieben:
Wow, tolle Bilder :)
Bei dir scheint es wohl etwas kälter sein als hier...
31.01.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Richtig schön :)
31.01.2014
midori hat geschrieben:
Wow! Echt schön! *___* Mir gefällt das Moos mit dem Frost :o)
31.01.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
DEINBLICK IN DIE NATUR Jugendfilmwettbewerb
DEINBLICK IN DIE NATUR Juge...
Wir sind die Regisseure unserer Zukunft, die Umwelt liegt in unserer Hand! An alle jungen R... weiter lesen
Ein etwas anderer Urlaub
Ein etwas anderer Urlaub
Einfach das zu machen, was man gerade möchte, ob geplant oder spontan, nicht an die Schule... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil