Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Naturbilder Februar


von Westernpferdle
28.02.2014
29
0
100 P

 Und schon wieder ist ein Monat vergangen, ein untypischer Februar war das! Am Sonntag lag ich nach dem Joggen in Top und kurzer Hose in der Sonne, das hats bisher noch nicht oft gegeben...!

Für mich war der Februar ein schöner Monat, ich habe andere WWF-Jugend Mitglieder getroffen, war viel draußen, und hatte allgmein viel Spaß. Ich hoffe, dass für uns alle der März mindestens genau so schön wird!! :)

Viel Spaß beim Anschauen!

(c) Westernpferdle

Weiterempfehlen

Kommentare (29)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.03.2014
RabanJ hat geschrieben:
Coole Bilder aber filleich ein Paar zu viel :)
05.03.2014
vince hat geschrieben:
nice pics!
An deiner Stelle würde ich die Fotos noch mit Copyrightangaben beschriften, im Internet ist nichts sicher... -> Der Shortcut für das © geht i.Ü. ALT+0169
super, dass es auch in 2014 eine Serie gibt auf die man sich jd. Monat freuen kann.... :)
03.03.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Das sind echt tolle Bilder ! :)
02.03.2014
RichardParker hat geschrieben:
Wow, dass sind so schöne Bider :*, wirklich toll Nina :)
02.03.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Nina, das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden, echt toll, wie du das kannst :)
Danke:)
02.03.2014
Jule98 hat geschrieben:
Super Bilder! Bitte mach auf jeden Fall weiter und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
02.03.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
Die Bilder sind wunderschön! :))
Und auch von mir Glückwünsche! ^^
01.03.2014
FranziL hat geschrieben:
Unglaublich! Die meisten Bilder sehen aus wie Sommerbilder. Besonders schön finde ich das Bild mit dem Sonnenaufgang, die vier Bilder darunter, das darüber und die Bienenbilder. Ich kann mir, genau wie Cookie, diese Bilder echt gut als Kalenderbilder oder Bildschirmhintergründe vorstellen, denn es ist einfach bezaubernd, was du mit der Kamera alles einfangen kannst. Die Bilder wirken so lebendig und real, wirklich wundervoll!
01.03.2014
soraya hat geschrieben:
wow! einfach toll. vielen dank für die tollen Bilder :)
01.03.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Das sind wirklich sehr schöne und gelungene Bilder!! Besonders gefällt mir das Himmelbild! Ich fotografiere selber total gerne den Himmel in verschiedenen Farben;)
01.03.2014
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Echt tolle Bilder :)
Und von mir natürlich auch nochmal alles gute :)
01.03.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Dies Bilder sind wirklich toll!
01.03.2014
Jayfeather hat geschrieben:
wunderschöne Bilder! :)
01.03.2014
Line hat geschrieben:
von mir natürlich auch noch herzlichen glückwunsch...
ich muss sagen ich fande nicht dass der monat so schnell vergangen ist. mitte februar habe ich gedacht dass ich mal schauen sollte ob du wieder bilder gemacht hast und dann ist mir eingefallen, dass ich noch weitere 2 wochen warten muss.....
die bilder sind so wunderschön..... danke vorallem für das wundervolle bild mit den wolken.... sonnenauf/-untergänge sind einfach so wunderschön.... es gibt jedoch leider nicht viele die sie wirklich in szene setzten können.... aber du gehörst echt zu den könnern!!!
01.03.2014
Westernpferdle hat geschrieben:
Danke euch allen!!!:):*
Ich benutze die Canon EOS 60D.
01.03.2014
Zweitagsfliege hat geschrieben:
Na super, jetzt bin ich die 9. die jetzt noch mal alles wiederholt...
Aber es stimmet einfach. Super schöne Bilder und ich wünsche dir alles gute! :)
01.03.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
Ich bin die 8. Person, die dir unter diesem Artikel zum Mitglied des Monats gratulieren will. Wieder etwas völlig sinnloses gelernt. -__-
Die Fotos sind wieder echt schön, aber das Wetter war bei mir nicht ganz so gut. Hin und wieder schien die Sonne, aber sonst immer nur dieses öde, wolkige, regnerische Wetter. :( Jetzt zum Beispiel sieht man draußen kein bisschen Himmel, weil alles mit Wolken bedeckt ist.
01.03.2014
Nachdenkerin hat geschrieben:
Wunderschöne Bilder ! Und auch meinerseits herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Monats :):)
01.03.2014
Leatrice hat geschrieben:
Wunderschöne Bilder, dankeschön :)
01.03.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und die Bilder sind echt toll! :)
01.03.2014
EvaUll hat geschrieben:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Bilder sind wieder echt schön geworden! :)
Ach von mir herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Monats! ;)
01.03.2014
Monamona hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Monats! :)

Und du hast echt eine tolle Beobachtungsgabe, ich käme, glaube ich, nicht auf die Idee, so etwas wie Meisenknödel so schön in Szene zu setzen..
01.03.2014
Ciel2001 hat geschrieben:
Von mir auch! Herzlichen Glückwunsch! Echt hübsche Bilder! Gut getroffen!
01.03.2014
UliRike hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Monats! :-)
Die Bilder sind wirklich wunderschön und sehr scharf
Du hast echt ein gutes Auge
01.03.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Monats :)
Hast du dir wirklich verdient! :)
01.03.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Wow die Bilder sind wieder richtig gelungen :)
Vor allem das mit dem Schneckenhaus, den Sonnenaufgang und das letzte Bild finde ich super!
Was für eine Kamera benutzt du eigentlich? :)
01.03.2014
Luke24 hat geschrieben:
das letzte Bild finde ich besonders gut gelungen :-) . Respekt.
28.02.2014
Nugua hat geschrieben:
Die Fotos sind so schön. Du hast echt Talent :)
28.02.2014
Cookie hat geschrieben:
So schnell vergeht ein Monat... Das sind wirklich wieder traumhafte Bilder! Ich könnte mir die super auf Postern und Postkarten oder als Kalender vorstellen. Hätte ich den Monat erraten müssen, hätte ich aber wahrscheinlich auch nicht auf Februar getippt. Der war dieses Jahr wirklich ziemlich ungewöhnlich.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
DEINBLICK IN DIE NATUR Jugendfilmwettbewerb
DEINBLICK IN DIE NATUR Juge...
Wir sind die Regisseure unserer Zukunft, die Umwelt liegt in unserer Hand! An alle jungen R... weiter lesen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
Die Greivögel von Hellenthal - Und wie mich Joko Winterscheidt inspirierte
Die Greivögel von Hellenth...
Es ist eine witzige Geschichte, wie ich darauf gekommen bin, diesen Artikel zu schreiben. Vor ei... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil