Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Naturbilder April


von Westernpferdle
02.05.2014
17
0
100 P

 Und schon wieder ist ein Monat zuende!

Ich hatte mehrere Chancen mich fotografisch weiterzuentwickeln, nicht nur bei der Fotografie von Pflanzen sondern auch bei Portraits. Ich hatte leider aber keine Möglichkeit noch andere Tiere zu fotografieren, deshalb müsst ihr halt mit ein paar Pferdefotos vorlieb nehmen. Ich habe aus Rücksicht auf die die Pferde nicht so mögen paar wenige ausgesucht^^

Das mit der Website wollte ich umsetzen, habe aber noch keinen guten kostenlosen Anbieter gefunden, kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir helfen?

Wie immer freue ich mich über Feedback und konstruktive Kritik!

 

(c) Westernpferdle

 

Weiterempfehlen

Kommentare (17)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.05.2014
Mariexx hat geschrieben:
Wunderschöne Fotos, auf denen du die sonst so vergänglichen Augenblicke toll festgehalten hast! :)
Schöne Motive, tolle Augenblicke und echt gut gelungene Fotos!
19.05.2014
Makanie hat geschrieben:
Zur Website: jimdo.de bietet kostenlose Websites zum selbergestalten an
Zum Bericht: Die Bilder sind wunderschön. Am besten haben mir die Pusteblume und die rosefarbene einzelne Blüte gefallen.
12.05.2014
Charice hat geschrieben:
Wunderschön *-* du kannst wirklich toll fotografieren.
07.05.2014
Westernpferdle hat geschrieben:
Danke euch!
@Wasserjunge: Teilweise, wenn dann mit Photoscape.
05.05.2014
Line hat geschrieben:
wow! ich bin wieder beeindruckt :)
gleich das bild nach dem text gefällt mir am besten :)
04.05.2014
FranziL hat geschrieben:
Du hast ja mal wieder unglaubliche Bilder geschossen ;D Ich finde den Hund so enorm süß, einfach unbeschreiblich. Ich fand nur das Bild, wo die Pferdebeine drauf sind nicht ganz so toll, da fehlte mir einfach etwas auf dem Foto.
04.05.2014
Wasserjunge hat geschrieben:
@Westernpferdle Tolle Bilder! Vor allem das Bild mit den vielen ´Pusteblumen`:)
Mich interessiert noch ob du auch teilweise deine Bilder bearbeitest?
Wenn ja mit welchen Programm?
03.05.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Gaaaanz toll! :)
03.05.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern. Die sind wirklich klasse! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
03.05.2014
Helen1698 hat geschrieben:
Wow, schöne Stimmungen hast du da eingefangen, Nina! :)
02.05.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Wow, wieder wunderschöne Bilder, danke fürs zeigen :) Echt toll, ich freu mich schon wieder auf die nächsten :)
02.05.2014
Monamona hat geschrieben:
*-* So schön! Am schönsten fand ich die erste Tulpe... Hach, der April ist eben doch mein Lieblingsmonat! Erstaunlich, dass auf deinen Bildern immer so gutes Wetter war... Kein Gewitter bei dir? :) Das wären bei mir tolle Bilder vom düsteren Wolken geworden, wenn ich so schöne Fotos machen könnte wie du :)
02.05.2014
Leatrice hat geschrieben:
Das sind wirklich geniale Bilder.
Ich habe mal bei http://de.wix.com/ eine Website erstellt. Ich gebe zu, der Anbieter klingt etwas komisch oder nicht unbedingt so seriös. Aber das Erstellen war sehr gut und auch einfach, und einen Versuch kanns ja wert sein :)
02.05.2014
vince hat geschrieben:
dass sind echt wieder schöne Bilder... du hast ja einen guten Blick fürs Detail.

Daumen hoch! 👍
02.05.2014
screamingeagle hat geschrieben:
Am besten finde ich dein Lichtspiel mit den Apfelblüten in der Aprilsonne... Wieder wirklich tolle Fotos, die die Einzigartigkeit der Natur zeigen!
02.05.2014
RichardParker hat geschrieben:
Oha Nina,wolltest du nicht Fotografin werden?! :D Ich liebe deine Bilder! Und liebe das Pferd auf dem drittletzten Foto! :* So ein schönes Tier!!! Aber die anderen Bilder sind auch klasse! :) Dickes Kompliment, du hast gleich meine beiden Daumen erobert! :)
02.05.2014
Cookie hat geschrieben:
Ich kann über deine Fotos nur immer wieder staunen, die sind einfach unendlich schön! Besonders gut gefallen mir die Pusteblumen. :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 2
Deutschland: Das Schlachtha...
  Hier ist der zweite Teil zum Thema Massentierhaltung. Sorry, dass er erst jetzt komm... weiter lesen
Deutschland: Das Schlachthaus Europas - Teil 1
Deutschland: Das Schlachtha...
Massentierhaltung: Möglichst viele tierische Produkte in möglichst kurzer Zeit herstel... weiter lesen
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Entdecker Tag im Zoo Leipzig
Im Rahmen des Entdecker Tags im Leipziger Zoo haben wir am 13.8. gemeinsam mit Annika Milde vom ... weiter lesen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil