Bleib aktuell!


Was gibt's


Neues?


Viele Vogelarten sind in Deutschland zu Hause. © J. Fieber / igreen media / WWF
Mit dem Traktor über Katzen


von Christoph5115
01.10.2013
6
0
6 P

 Wow ich habe es erst mal nicht geglaubt wo mir ein bekannter erzählt hat dass er ein kennt  der TIERE liebt und Katzen auch züchtet  wenn er zu viele Katzen hat mit dem Traktor über die Babys fährt!!!!!!!

Wow das habe ich natürlich erst nicht geglaubt aber dann habe ich es erst mal meine Familie gesagt und die sagten:

Grauenhaft wie kann man nur so sein!!!!!

 

Das hat mich schon heftig umgehauen wo der Bekannte das erzählt hat

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.02.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
PS: Mit "der da" meinte ich nicht dich, Christoph5115, sondern den "Tierliebhaber".
18.02.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
"dass er ein kennt der TIERE liebt"... Ja. Natürlich. Ich liebe meine Kaninchen und deshalb fahre ich mit einem Traktor über sie rüber. NEIN! DAS GEHT NICHT! Ich schäme mich, der gleichen Art anzugehören wie der da! HILFE!!! Was ist das für eine Welt?!
05.10.2013
Lisa18 hat geschrieben:
Ganz im Ernst, das kann doch nur jemand machen, der psychisch krank ist!!! Kein normaler Mensch mit vernünftigem Verstand könnte das machen!!!
04.10.2013
LSternus hat geschrieben:
Ohne Worte!
01.10.2013
vince hat geschrieben:
ja, also das ist wirklich heftig... ich check nicht ganz warum der die zücjhtet um sie später zu töten??! irgendso eine ähnliche Frage hatten wir hier auch schon mal, also mein Tipp zu sowas ist, selbst versuchen Beweise gegen den Mann zu sammeln (Videos, Bilder) möglichst versteckt gedreht um dann mit Hilfe der Beweise gerichtlich gegen den vorgehen zu können
01.10.2013
Stoffie hat geschrieben:
Das ist ja grauenhaft! Kann man denjenigen nicht wegen Tierquälerei anzeigen?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Rote Liste: Auch der Mensch ist bedroht
Rote Liste: Auch der Mensch...
Die Liste der Todeskandidaten wird immer länger. Die neueste Version der Internationalen ... weiter lesen
Erlebnisse im Zoo
Erlebnisse im Zoo
Es war eigentlich schön, mal wieder in den Kölner Zoo zu gehen und die vielen Tiere zu... weiter lesen
Der 1. Deutsche Waldtag in Berlin
Der 1. Deutsche Waldtag in ...
Eine Woche nach dem Jugendworkshop „Wald.Wir.Zukunft.“ der Schutzgemeinschaft De... weiter lesen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
"Spot on" für die GreenTec...
Tausende Menschen in einem Raum, feierlich-ehrenvolle Musik, eine aufwendige Videoinstallation u... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil